Brauche dringend hilfe

playboy

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo,

also ich habe mir heute ein neues Gehäuse, Mainboard, Festplatte, CPU und Grafikkarte gekauft

Als jetz alles erfolgreich zusammengeschraubt wurde gibt es nur ein Problem

ich habe meine alte Festplatte eingebaut die immer ohne Probleme ging. Allerdings wen ich jetz mein Windows von CD starten will um die Festplatte zu formatieren und Windows 7 zu installieren funktiert das nicht.

Ich lege die CD ein, starte den Pc, starte von der CD, dan kommt die normale hardware analyse und danach immer ein Fehler das daten fehlen

gibt es auch eine möglichkeit einfach alle Daten von der Festplatte zu löschen? ohne Windows CD?

Bitte dringend um schnelle Hilfe
 
In anderen rechner als second festplatte einbauen und unter windows formatieren.
 
In anderen rechner als second festplatte einbauen und unter windows formatieren.

habe keinen anderen Rechner und kenne auch keinen der mir so schnell helfen kann

gibt es keine anderen Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan kommt die normale hardware analyse und danach immer ein Fehler das daten fehlen


Die genaue Fehlermeldung wäre schon hilfreich, so ist das nur ein Stochern im Trüben, die Aussage das "daten fehlen" deutet schonmal nicht daraufhin das du die Festplatte nicht formatieren kannst sondern auf andere Probleme....an welcher Stelle genau kommt die Meldung und wie lautet sie genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es ja an etwas anderem. Kannst du mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten. Ich meine, fehlende Daten hören sich zunächst mal komisch an. Welche Daten denn? Er braucht doch keine, wenn er die CD einliest. Irgendwelche Informationen im Bootsektor wird er prüfen, Partitionstabelle und so, damit er weiß, was abgeht, ob Partitionen vorhanden sind, vielleicht ein zweites Betriebssystem oder so, aber sonst? Bringt er irgendeinen Fehler von wegen, dass irgendwelche Prüfsummen nicht stimmen?
 
Zurück