Brauche Dringend Hilfe!

Kackwurst

NPC
Also ich habe mir AoC gekauft bin auch sehr zufrieden aber seit neustem immer wenn ich gerade mein character auswählen will und dann ins spiel gehe ... nach dem ladevorgang dann startet mein pc neu....
ich hab keine ahnung wo drann es liegen kann -.-"
dunno.gif

BITTE HELFT MIR!!!
unsure.gif

Also ich habe mir AoC gekauft bin auch sehr zufrieden aber seit neustem immer wenn ich gerade mein character auswählen will und dann ins spiel gehe ... nach dem ladevorgang dann startet mein pc neu....
dunno.gif

BITTE HELFT MIR!!!
unsure.gif

Hättest Du einen anderen Usernamen gewählt würde ich Dir jetzt helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OmG erstmal würde ich mir nen anständigen namen zulegen und dann um hilfe fragen!!!

dunno.gif

BITTE HELFT MIR!!!
unsure.gif

mmhh deinem nickname zu urteilen bist du noch net mal 12 also daher darfste das game net spielen.
ansonsten wäre es praktisch wenn de schreiben würdest wat fürn rechner du hast cpu,GK,usw usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bitte Herr oder Frau badumsaen?
ugly.gif

dunno.gif

BITTE HELFT MIR!!!
unsure.gif

Es ist momentan sehr heiß draußen und AoC ist sehr anspruchsvoll für die Hardware. Bei der Hitze können die Kühler leicht mal überfordert sein, Ergebnis Sicherheitsabschaltung. Beobachte mal die Betriebstemperatur.

Wobei ich kuchenbob noch lustig finde =)

mal wieder zu topic^^

versuche mal alle Einstellungen auf das Minimum herabzusetzen!
Als ich mal sowas hatte, war das Netzteil zu schwach.
Könnte in diesem Fall genauso sein.

Zurück