Brauche ein wenig Entscheidungshilfe

Nanuuck

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
314
Reaktionspunkte
8
Kommentare
134
Buffs erhalten
121
Wie der Titel schon sagt brauche ich etwas Hilfe bei der Entscheidung was sich gerade mehr lohnt entweder Star Trek online oder Age of Conan.
Star Trek online habe ich schon in der Beta gespielt und fand es eigentlich recht gut
wink.gif
Bei Age of Conan habe ich leider keine Erfahrung, so und nun die Frage
Hat sich Star Trek verbessert ? und gibt es einen End-Content ? Und bei Age of Conan soll die Erweiterung die Fehler der Anfangszeiten behoben haben und die Test berichte sehen auch nicht schlecht aus ..
Könnt ihr mir eins der beiden Spiele empfehlen ?
Ps: Sry wenn es in der Falschen Forum Spalte gelandet ist
wink.gif


Lg Nanuuck
 
von manchen leuten hab ich gehört, das sto ziehmlich übel sein soll. also übel im sinne von 'ziehmlich scheiße'. probier aoc mal, ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber soll sich wohl verbessert haben.
 
Ehrliche Antwort?
Keins von Beiden!
Ich verteibe mir die Zeit bis zum Addon mit jeder Menge Retrokrams. (Stonekeep, Der Clou, System Shock)
Das mach mal wieder richtig Bock.
Außerdem, zock ich wie ein begaster Minesweeper oder lege eine Zwischenrunde mit meinem neuen Charakter im Shakes&Fidget Browsergame ein.
Und auf meinem Nachttisch liegt (mal wieder) HP and the Philosopher´s Stone.
 
Da gebe ich Damokles Recht. Obwohl, nein, ich behalte es lieber. Aber ich stimme ihm zu.
Ich zocke auch WC3 im Battle.Net bis Diablo draußen ist oder das AddOn von Anno billiger
geworden ist.
 
Wenn's wirklich eins von diesen beiden sein muss, dann definitiv AoC. Bei STO hält man sich das halbe Spiel lang mit automatisch generierten Fließband-Quests über Wasser, die sich gleichen wie ein obligatorisches Ei dem anderen. Und zur Monatsgebühr exklusive Items, die es nur gegen Bares im Cash Shop gibt? Na ganz toll!

AoC hat super Grafik, Titten und ordentlich Gewalt, allerdings würde ich keine Wunder erwarten. Das Rad hat Funcom nicht neu erfunden und die Quests und Instanzen dort sind auch nicht anders als in allen anderen gängigen Onlinerollenspielen. Ob das nun gut oder schlecht ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.
 
Ein Beitrag von Damokles ganz ohne Poesie oder literarischen Wert o.O
Dass ich das noch erleben darf.

@Topic:
Ich überlege auch, ob ich mal ne Runde AoC ausprobiere...scheint echt besser geworden zu sein.
 
Ich hab ne Zeit gesucht bis ich ein Überbrückungsgame gefunden habe.
Fündig geworden bin ich bei Borderlands, einer Mischung aus Diablo (in Form von RPG light und Sammelwut) und Ego Shooter.
Mir machts Mörder-Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten aber wer hat denn hier gesagt das ich auf das Wow Addon warte ? Ich auf jedenfall nicht und deswegen kann ich mit überbrückungs Games nichts anfangen
wink.gif

Danke trotzdem
 
Danke für die Antworten aber wer hat denn hier gesagt das ich auf das Wow Addon warte ? Ich auf jedenfall nicht und deswegen kann ich mit überbrückungs Games nichts anfangen
wink.gif

Danke trotzdem


Ich hab ne Zeit gesucht bis ich ein Überbrückungsgame richtiges geniales Game gefunden habe.
Fündig geworden bin ich bei Borderlands, einer Mischung aus Diablo (in Form von RPG light und Sammelwut) und Ego Shooter.
Mir machts Mörder-Spass
 
Zurück