Brauche Eure Hilfe "Laptop"

Maunades

NPC
Hallo,
hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Suche dringend einen Laptop für WoW. Der natürlich auch mit den Anforderungen für Cataclysm zurecht kommen soll.

Habe mir mal 2 ausgesucht.

Asus K72DR-TY056V
MSI CX720-i3347W7P

Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben die nicht beide 2 kerne?

denkst du, dass man mit denen auch cataclysm gut spielen kann?

Das MSI ist genauso ein Dual Core. Davon abgesehen würde ich auch zum MSI greifen, wenn es eines von den zweien sein muss. Was hast du denn an Geld zur Verfügung, dass du ausgeben kannst? Vielleicht findet sich ja was besseres. Ne 310m ist alles andere als ne Gaming-Grafikkarte.

Leider max. nur 800 Euro.

Wäre echt super wenn Du was finden würdest...habe leider nicht so viel Ahnung davon

Hallo,

da die anderen Laptops auch 17 " Display hatten wirds schon schwierig was ordentliches unter 800 Euro zu finden. Ich würde folgendes Empfehlen :

Packard Bell EasyNote LM85-JO-002GE
hat core-i5 4 G RAM ATI 5650 ....

hier zb zu erwerben :-) http://shop.comart-computer.de/173-436cm-packard-bell-easynote-lm85-jo-002ge-corei5-430m-226ghz-4gb-500gb-blu-ray-ati-hd-5650-w.html für 769 Euronen.

Ich hoffe ich darf den Link hier posten wenn nicht entferne ich ihn auch wieder

Gruß

danke schon mal für den vorschlag.
weiteren vorschlägen bin ich nicht abgeneigt ;-)

Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks (829€)
..in der Preisklasse würd ich nix anderes kaufen - dann lieber noch die 30€ zusammenkratzen...

Wenns partout nicht geht achte auf Core i5 CPU und Grafikkarte Geforce 325/ 335 oder besser ATI HD 5730 (aber auch 5650) - achte auch drauf, dass die Grafikkarten mind DDR3 Speicher nutzen.

Für 769€ zB bekommst Du bei notebooksbiliger das LENOVO Y560. Darunter wirds schon eng mit zocken. Um die 700€ würd ich wohl etwas in der Art vom MSI GE600-i3743W7P nehmen.

Aber wie ich schon sagte, bevvor ich die kaufen würde - würd ich echt zusehen die paar Kröten zusammenzuktratzen um das Acer zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück