Brauche eure Hilfe um Critimmun zu werden !

Nergy

Quest-Mob
Huhu lieber Kriegergemeinde !

bin jetzt seit Samstag lvl 80 und hab mir ein paar deff sachen zusammen gefarmt !
Komme leider nur auf 497 Verteidigung , habt ihr nen Tipp evtl. was ich noch verzaubern bzw. welche Teile ich mir aus Instanzen holen kann um endlich critimmun zu werden ?

hier mein Arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...is&n=Runeck

mfg Nergy

Ich versteh was du meinst, es ist schwer gleich als Tank durchzustarten.

Mein Tipp, geh mit deiner Gilde in Hero inis und du als DDler.
Sammeln Tank Equip, bis du Crit Immun bist und dann skille um.

Das ist das einfachste.

Such dir nen netten Verzauberer der die den Umhang, Brust und das Schild mit Def verzaubert, zusätzlich (sofern du genug Gold hast) würde ich mir noch ne Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte & den Titanschildwall herstellen lassen
smile.gif
und wenns immer noch nicht reicht bau dir ne zusätzliche Gürtelschnalle ein und hau dir den Gelben Def Stein rein ...
smile.gif

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem hol dir das Trinket aus den Hallen des Steins (war das da? siehe entsprechneder Sticky) und tausch den Unhang aus.

glyphen besorgen
umskillen

das grüne gear muss schnellstens weg, armschienen zb. gibbts schicke beim händler zu kaufen , oder halt aussm ah kaufen

Such dir nen netten Verzauberer der die den Umhang, Brust und das Schild mit Def verzaubert, zusätzlich (sofern du genug Gold hast) würde ich mir noch ne Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte & den Titanschildwall herstellen lassen
smile.gif
und wenns immer noch nicht reicht bau dir ne zusätzliche Gürtelschnalle ein und hau dir den Gelben Def Stein rein ...
smile.gif

so long

Titanschildwall is crap , hol dir lieber nach paar Heros Crygils ausrangierte Plattenscheibe , indem du die Marken der Eroberung eintauschst..

Außerdem hol dir das Trinket aus den Hallen des Steins (war das da? siehe entsprechneder Sticky) und tausch den Unhang aus.

Ne is in den Hallen der Blitze non Hero... Siegel des Pantheons , gibt 64Deffwertung..nice teil

Mfg Craecaen

Jop Hallen der Blitze ich kann mir das nie merken, dadurch das es normal ist macht man das auch nur einmal (oder ein paar mal mehr wenns nicht droppt) für das Item und sieht es entsprechend dann nie wieder droppen
biggrin.gif
Aber ich denke er hat im sticky dann auch gesehen was ich meinte.

Titanshcildwall ist halt um critimun zu werden ein idales Polster, aber eben auch sauteuer. Er ist halt kein Bergbauer das macht die Sache schwierig da ist das Markenschild eine alternative. Ansonsten geben sie sich allerdings nicht wirklich viel.

Ich kann mir dein Deff-Equip zwar geraden nicht anschauen aber hol dir die getempten Sachen vom Schmied.
Kauf sie dir nicht im ah sondern hol dir die Mats und lass es dir von nem Schmied basteln und gib ihm ein gutes Tg dann wird er dir öfters zur Seite stehen.

Zurück