Equipmentfrage - t9 setbonus oder t8 setbonus?

torpedo979

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
52
Hallo liebe Kriegergemeinde,

nach längerer Abstinenz vom Forum (zumindest was Beiträge angeht) wende ich mich heute mit einer Frage an euch:

Wie wahrscheinlich viele andere nicht-raidende Krieger bin ich fleissig am Sammeln von Emblems of Triumph.

Nachdem ich mir für mein Tankset bereits zwei Teile besorgt habe, habe ich mir die Schultern für mein Offset gekauft (ich konnte die T7-Schultern einfach nicht mehr sehen
wacko.gif
)

Nun meine Frage: Lohnt sich als Furykrieger auf meinem Equipstand der 2xT9 oder der 4xT8-Bonus mehr?
Wenn der T8-Bonus überwiegt, stecke ich die Embleme nämlich lieber in mein Tankgear (die Wurfwaffe lacht mich schon seit längerem an)

Hier der Armorylink zu meinem Krieger:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Amsel

Mfg & Danke für Vorschläge

Amsel
Lvl 80 Tauren Krieger
Arathor - EU
 
wtf massacre?

2 t9 > 4 t8
(einfach, weil der t9 auf alles wirkt, während t8 nur auf bt geht... t8 bringt effektiv 8% crit mehr auf bt, t9 2% auf alles außer bt(du müsstest dementsprechend vollkommen schrottig spielen & massiv zu viel bt/viel zu wenig hs/white/slam/ww schadensanteil haben))

/e weil wegen awthar/seri/werauchimmer flamen könnte: ja, ganz vereinfacht/dementsprechend unrichtig, im endeffekt aber trotzdem richtig
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar Quietsch, danke für die schnelle Antwort.

Schönes Wochenende, und so!

victory.gif
 
Zurück