Brauche eure zu erkennung eines addons

Hi als ich mal eure interfaces hier durchstöbert haber ist mir dieser screen aufgefallen http://wow.toxique.net/interface.jpg was ist das fürn addon was dir in diesem falle "New Frostblitzt Record" anzeigt ? ich danke euch scon mal für eure hilfe
dance.gif
yo.gif

hm schätze das wird ein fubar plugin sein......ich hab sowas bei titan panel drin, nennt sich TitanCritLine. vllt hilfts dir ja^^

du kannst dir auch einfach critline direkt laden
musst mal auf curse gaming oder so nachgucken, habs schon vor bc geladen und es funzt immernoch

der vorteil is halt das du kein fubar oder titan brauchst wenn das net willst

Uhm, das ist ganz simpel CritLine.
Bei nem neuen Rekord erscheint dieser Splashscreen und - wenn die Einstellung aktiviert ist - wird automatisch ein Screenshot gemacht.

Die Option ist nicht sonderlich empfehlenswert wenn du dir das AddOn gerade installierst hast, weil du ständig neue Rekorde aufstellst, ständig Screens gemacht werden und du so kleine Lags hast.

Btw is mein Interface, PM hätte gereicht ^^

Hübsches Interface len!
biggrin.gif

Was bringt eigentlich das Addon genau? Ist es nur dafür das man weiß wann man einen nächst höheren Crit geschafft hat?
drug.gif

Richtig, CritLine speichert deine höchsten kritischen und deine höchsten normalen Treffer. Insofern nurn kleines Gimmik um deinen E-Penis zu präsentieren
tongue.gif

Zurück