Hey zusammen ich bin auf dem server frostmuner (oder wie der heisst) und heisse Badtigrt ich weiss nicht wie ich schnell zu mehr gold kommen kann (bin lvl 45) und dazu noch lvl kann!!dringend hilfe benötigt thx im voraus lg
bei welcher instanz könnte ich rüstungssets finden oder zumindest teile??eine die ich vieleich alleine könnte
bei welcher instanz könnte ich rüstungssets finden oder zumindest teile??eine die ich vieleich alleine könnte
ich bin schon lange wow spieler aber warum soll ich kürschnerei erlernen??
1. was ist doppelposts?
2. was soll ich tun wenn ich nix mehr spenden kann?also ich habe jetzt immer gespendet und jetzt kann ich ihnen nix mehr spenden weil ich warscheinlich schon zuviel habe aber ich hätte noch stoffe zum spenden
Du kannst deinen Vorbeitrag auch editieren !
Das du schon lange WoW Spielt......das glaube ich nicht !
Denn sonst würdest du nicht solche "Anfänger" Fragen stellen !
Geld = Farmen, Erze kloppen ins AH (Auktionshaus) stellen !
Kürschner = Bringt Geld - Juwelenschleifer = Kostet Geld !
" achja und was kann man noch so tun um belibt zu werden (darnassus)"
Um dort "beliebt" (mit ie) zu werden solltest du ersteinmal ein paar Wörter in der "WoWSprache" lernen wie z.B. "Ruf" man kann nirgends beliebt werden, man kann nur Ruf bekommen (Was du denke ich mal meintest......)
Ruf bekommste wenn du dort die AnfangsQs machst !
Bitte, schreibe doch nextes mal was du möchtest, warum brauchst du Ruf ? Mount ?
Ich hoffe ich konnte helfen und fühle dich jetzt nicht beleidigt, das sind nur gut gemeinte Ratschläge !