Brauche Gold und lvl

Badtiger

Quest-Mob
Hey zusammen ich bin auf dem server frostmuner (oder wie der heisst) und heisse Badtigrt ich weiss nicht wie ich schnell zu mehr gold kommen kann (bin lvl 45) und dazu noch lvl kann!!dringend hilfe benötigt thx im voraus lg

Juwelenschleifen und bergbau weis aber nicht wie ich sie höher skillen kann (bin bei juwelenschleifen 10 und bergbau 60)
blush.gif

bei welcher instanz könnte ich rüstungssets finden oder zumindest teile??eine die ich vieleich alleine könnte

Instanzen alleine zu machen kannst du vergessen. Das klappt nur bei Instanzen die weit unter deinem Level sind. Es bringt dir also in der Regel nichts.
Bergbau kannst du skillen indem du Erze abbaust (überraschend gell ^^).
Damit lässt sich auch ganz gut Gold machen.

Kommt drauf an wenn du den skill verbessern willst in bergbau dann geh dm und farm da alles ab und verarbeite es mit juwelenschleifen u so weita bei level kann i dir keinen ort empfehlen suche selbst einen -.-

bei welcher instanz könnte ich rüstungssets finden oder zumindest teile??eine die ich vieleich alleine könnte

Nunja instanzen alleine machen mit 45 sag ich mal Todesminen, Shadowfang, Höhlen des Wehklagens und Verlies aber ob dir das den erwünschten effekt bringt mag ich zu bezweifeln.

Ich an deiner Stelle würde erstmal mein bergbau Skillen

Sprich (mhh ich weiß nicht ob Ally oder Horde bist) nunja in den Lowlevelbereichen (Westfall, Dämmerwald und Sumpfland auf Allyseite auf Horde Brachland gut) Kupfer, Zinn abbauen und Verhüten dann Bronze machen und weiter zu Silber und Eisen zum Skillen wenn du für kupfer keine Skillpunkte mehr bekommst (oder auch die Anderen Erze) einfach ins ahstellen bringt ein Bisschen Moss die Barren auch Verkaufen (oder Nebenbei Sondieren und die Edelsteine verkaufen)

Zum Level nunja geh in instanzen Kloster ist mit deinem Level leicht gibt noch ein paar EP und Gold dann Uldaman und Zul Farak alls Graue Verkaufen Grüne und Blaue Items die du nicht brauchst ab ins AH

Also ganz normal halt ^^

MFG Shadow

Aus deinen Fragen erschließe ich dass du ziemlich neu bist in WoW deswegen will ich nicht so hart sein
smile.gif

ein Paar Sachen die du machen solltest und ich werde in normalem deutsch reden und das WoW-Deutsch mit Skill und co mal weglassen
smile.gif

1)Du bringst Bergbau mindestens auf 225 Fertigkeitspunkte.
2)Du verlernst Juwelenschleifen und erlernst Kürschnerei und bringst diesen beruf ebenfalls mindestens auf 225 Fertigkeitspunkte.
3)Instanzen kann man nur in Gruppen machen.
4)Die ersten Dungeonsetteile kann man frühestens ab lvl 56 sich holen also bei dir dauert es noch ein wenig
smile.gif

5) Du verdienst Gold durch die Erze und Ledersachen.
Diese verkaufst du Alle im Auktionshaus deiner Fraktion.
Auktionshäuser deiner Fraktion(Horde oder Allianz) findest du in den Hauptstädten.
Bei der Allianz heissen sie: Sturmwind, Eisenschmiede,Die Exodar und Darnassus.
Bei der Horde heissen sie: Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff und Silbermond.
6)Du sparst dir insgesamt 90 Gold zusammen und kaufst dir ein lvl 40 Reittier.
Hier kannst du sehen wo du die Reittiere kaufen kannst.
Du wirst dann schneller sein und schneller mit Rohstoff Suchen wie Erze.

Mehr fehlt mir jetzt nicht spontan an was man so an Tipps geben könnte
biggrin.gif

also ich bin alianz zwerg lvl 45 und will einfach viele kupfererze zum verarbeiten und so aber beim juwelenschleifen ist das problem;ich weis nicht wie ich immer zu die exodar komme
unsure.gif

ich bin schon lange wow spieler aber warum soll ich kürschnerei erlernen??
wink.gif

achja und was kann man noch so tun um belibt zu werden (darnassus)

Um beliebt zu werden sollte man keine Doppelposts machen :>
Um beliebt bei einer Fraktion zuwerden sollte man Ruf farmen und Stoffe spenden, dazu findest du über die Suchfunktion aber zig Threads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. was ist doppelposts?
2. was soll ich tun wenn ich nix mehr spenden kann?also ich habe jetzt immer gespendet und jetzt kann ich ihnen nix mehr spenden weil ich warscheinlich schon zuviel habe aber ich hätte noch stoffe zum spenden

ich bin schon lange wow spieler aber warum soll ich kürschnerei erlernen??
wink.gif

Ganz einfach weil Juwelenschleifen einer der im Moment schlechtesten berufe ist die es gibt.
Mit dem Beruf verdienst du nichts da spreche ich aus leidiger Erfahrung und einer unserer Hexenmeister hat den Beruf und der jammert bis heute über das Gold was er für den Beruf ausgeben musste um ihn zu trainieren.

Kurz um er ist Geldverschwendung.

Mit Bergbau verdient man sehr viel Geld.
Mit Kürschnerei verdient man zwar nicht so viel wie mit Bergbau es ist aber ein nettes Zusatzeinkommen.

Du kannst deinen Vorbeitrag auch editieren !

Das du schon lange WoW Spielt......das glaube ich nicht !

Denn sonst würdest du nicht solche "Anfänger" Fragen stellen !

Geld = Farmen, Erze kloppen ins AH (Auktionshaus) stellen !

Kürschner = Bringt Geld - Juwelenschleifer = Kostet Geld !

" achja und was kann man noch so tun um belibt zu werden (darnassus)"

Um dort "beliebt" (mit ie) zu werden solltest du ersteinmal ein paar Wörter in der "WoWSprache" lernen wie z.B. "Ruf" man kann nirgends beliebt werden, man kann nur Ruf bekommen (Was du denke ich mal meintest......)

Ruf bekommste wenn du dort die AnfangsQs machst !

Bitte, schreibe doch nextes mal was du möchtest, warum brauchst du Ruf ? Mount ?

Ich hoffe ich konnte helfen und fühle dich jetzt nicht beleidigt, das sind nur gut gemeinte Ratschläge !

wtf... Du brauchst unbedingt Geld aber spendest Stoffe für nen Luxus wie nen Tiger? Also echt.. Ausserdem gibt es eine SuFu (Suchfunktion) - Bitte nächstes mal zuerst die benutzen.

Und naja du bist wohl neu und kennst dich wenig aus aber trotzdem kann ich dir nur empfehlen einfach mal auf www.wow-europe.com zu gehen. Da kannst du dich getrost umschauen, gibt da nen haufen nützlicher Informationen, zB wo du mit welchem Lvl leveln kannst. Mit dem Leveln machst du ja sowieso Geld.

Einfach mal nach Westfall, Dustwood oder Strangle gehen und Erze farmen, dann kannst du beim Questen immer noch Erze abbauen und dabei Geld verdienen...

Und doppelposts sind das was du gemacht hast, mehrere male Hintereinander zu Posten (schreiben) - Es gibt auch ne Editierfunktion falls du sie übersehen hast.

1. was ist doppelposts?
2. was soll ich tun wenn ich nix mehr spenden kann?also ich habe jetzt immer gespendet und jetzt kann ich ihnen nix mehr spenden weil ich warscheinlich schon zuviel habe aber ich hätte noch stoffe zum spenden

Sry, welches Level hat dein Char nochmal?

Das mit den Spenden wusste ich schon in meiner ersten WoW-Woche.........ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das mit dem lange spielen war das vielleicht eine Lüge?
Sry, aber bei Lügen werde ich immer schnell wütend !

ich bin nicht beleidigt ich finde es gut das du dich beteiligst,auf welchem server seit ihr so und eure namen und fraktion?
also ich fasse zusammen:ich soll in dm (Todesmine)
happy.gif
bergbau skillen

aber wo dan kürschnerei (wenn man noch 0 hat)

Du kannst deinen Vorbeitrag auch editieren !

Das du schon lange WoW Spielt......das glaube ich nicht !

Denn sonst würdest du nicht solche "Anfänger" Fragen stellen !

Geld = Farmen, Erze kloppen ins AH (Auktionshaus) stellen !

Kürschner = Bringt Geld - Juwelenschleifer = Kostet Geld !
" achja und was kann man noch so tun um belibt zu werden (darnassus)"

Um dort "beliebt" (mit ie) zu werden solltest du ersteinmal ein paar Wörter in der "WoWSprache" lernen wie z.B. "Ruf" man kann nirgends beliebt werden, man kann nur Ruf bekommen (Was du denke ich mal meintest......)

Ruf bekommste wenn du dort die AnfangsQs machst !
Bitte, schreibe doch nextes mal was du möchtest, warum brauchst du Ruf ? Mount ?
Ich hoffe ich konnte helfen und fühle dich jetzt nicht beleidigt, das sind nur gut gemeinte Ratschläge !

Bei bestem Willen er ist Anfänger da brauchst du ihn nicht so anmachen meiner Meinung nach.
Da hilft man doch gerne und jeder verschreibt sich mal ich schreibe "und" auch oft "udn" das kommt vom schnellen schreiben.

Und du brauchst nicht Lehrer spielen und ihn wegen Rechtschreibfehlern verbessern ich finde das nicht grade toll und viele andere wahrscheinlich auch nicht.

Zurück