Brauche Gold und lvl

ich bin nicht beleidigt ich finde es gut das du dich beteiligst,auf welchem server seit ihr so und eure namen und fraktion?
also ich fasse zusammen:ich soll in dm (Todesmine)
happy.gif
bergbau skillen

aber wo dan kürschnerei (wenn man noch 0 hat)

Du bringst einfach jedes Tier bis lvl 20 um dass dir über den Weg läuft.
Hasen gehen auch.

Bis zum Fertigkeitspunkt 75 kriegst du eigentlich von jedem gekürschnerten Tier einen Fertigkeitspunkt.

Bei Wildtieren die Fell haben omg... Sorry aber die Fragen werden immer dämmlicher.... Schau doch mal auf die Seite die ich dir gegeben habe..

Und zum Bergbau skillen: Muss nicht Deadmine sein, kann auch Westfall oder Elwynn sein

also ich gebe zu ich bin nicht der beste im ganzen wow,ich spiele einfach und habe mich noch (fast) nie mit denen sachen beschäftigt wie diese sachen

mein char ist lvl 45!

@ Anderoth

das sehe ich genau so nur weil er Anfänger ist brauchst nicht so besser wisserisch tun

//Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

von wo aus st.gallen kommste genau?meine grosseltern wohnen dort
happy.gif

omg... Steht doch... St.Margrethen...

Und @Anderoth - Adler hat schon recht, vermutlich schaust du nicht allzu oft ins Forum, jeden Tag kommen wieder so Fragen wie "Wie geht Kürschnern?" Oder "Was ist ein Coordaddon?".

Einfach solche Fragen auf die man ganz leicht selbst eine Antwort finden würde! Ich sag ja - SuFu ftw (for the win). Und wieso besserwisserisch? Badtiger hat ja behauptet er komme gut draus und sei kein Neuer usw. Adler hat sich nur aufgeregt, aber besserwisserisch getan?

@Badtiger Achte auf das, was du schreibst^^ sonst wirst du schnell ne Verwarnung oder Schreibsperre von einem Mod bekommen (lediglich ein Tipp). Das Forum ist kein Chat^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar, mach das mit ihm per PM aus...
Was Doppelposts sind? Das sind zwei Posts von einem User direkt hinter einander, wie du und Anderoth es hier getan haben und was nicht gerne gesehen ist...

ich bin nicht beleidigt ich finde es gut das du dich beteiligst,auf welchem server seit ihr so und eure namen und fraktion?
also ich fasse zusammen:ich soll in dm (Todesmine)
happy.gif
bergbau skillen

aber wo dan kürschnerei (wenn man noch 0 hat)

im anfangsgebiet ?

und immer wenn du die höheren mobs kürschnern kannst ins nächst höhere gebiet
das geht recht schnell

/edit hups hab lang nicht F5 gedrückt und war was essen und jetzt ist die unterhaltung schon weiter
sad.gif
einfach überlesen

Ich habe nur 2 Meinungen hintereinander geschrieben sowas sehe ich nicht als Doppelpost an
smile.gif

Und nur weil er ein Anfänger ist muss man ihn nicht so anfahren mit der Rechtschreibnummer und anderen Sachen.
Schreibt mal in einem etwas lockeren Stil das sieht man gerne
top.gif

ich habe noch ein problem (bitte nicht aufregen und omg und so schreiben
cry.gif
)ich habe am mitwoch und freitag nur 1 stunde und am samstag und sonntag nur 1.5 stunden zum spielen

Und was ist das Problem???

Wenn ich das richtig verstehe ist da eine Frage àla "Wie soll ich das alles in der Zeit schaffen?" in dem Satz versteckt.
Mach einfach soviel wie möglich dann klappt das
top.gif

Und was willst du damit sagen?

@Anderoth Doppelpost ist doppelpost, scheiss egal ob es verschiedene Meinungen sind, kannst ja mal einen Mod um seine Meinung fragen

Und was willst du damit sagen?

@Anderoth Doppelpost ist doppelpost, scheiss egal ob es verschiedene Meinungen sind, kannst ja mal einen Mod um seine Meinung fragen

1) Auf dein "Und was willst du damit sagen?" bezogen:
Ich denke ich habe ihm die Frage schon beantwortet.

2)Wieso sollte ich warten bis einer was nach meinem ersten Beitrag schreibt?

Da mache ich es lieber bequem und schreib es doch direkt hintereinander.

ok thx top.gif auf welchem server seit ihr so ???

Ich bin ein Blutelf Jäger auf Destromath sieht man an meiner Signatur
smile.gif

Anub Arak 46 Dudu(Horde)

ironie on

kann mir wer sagen was ein 'forentroll' ist?

ironie off

w00t.gif

(mit 3 einhalb stunden wöchentlich, lvl 45???)

@ Badtiger

da du ally bist relativ egal
glare.gif

k thx hier ist also niemand auf frostmuner?

//wer rechtschreibefehler findet bitte mir geben

du verarschst uns...

//wer rechtschreibefehler findet bitte mir geben

made my day ;D

Zurück