Brauche Gute Hunter PvP Skillung.

Zafer

NPC
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi leutz, ich brauch ne nette PvP Skillng für mein kommenden Hunter sie soll einfach nur ideal für PvP sein mehr net
smile.gif
, danke im vorraus
 
Hi leutz, ich brauch ne nette PvP Skillng für mein kommenden Hunter sie soll einfach nur ideal für PvP sein mehr net
smile.gif
, danke im vorraus


Äm.... alles auf treffsicherheit und was viel schaden macht, +crit und +angriffskraft


- Tödliche schüsse
- Erschütternder schuss
- verbessertes MDJ
- Gezielter schuss
- verbesserte stiche und bisse
- todbringende schüsse
- sperrfeuer
- verbessertes sperrfeuer
- distanzwaffenspezialisierung
- kampferfahrung
- sorgfältiges ziehlen
- aura des volltreffers
- unterdrückender schuss


So werde ich skillen. alle punkte draf dann haste eigentlich den maximum dmg aus dem talentbaum rausgeholt. kannst ja auf dich nochn bissl abstimmen, jeder hat da ja so seine vorlieben, aber ich machs genau so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück