Brauche Hilfe bei der Hexerskillung

McBandel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Hallo hexergemeinde;
Sie sieht meine bisherige hexerlaufbahn aus:
Bin auf lev. 51 angekommen, spiel des öfteren alleine aber auch schon in kleineren (2-3 leute) gruppen. Da spielt der leerwandler den tank. Arbeite die quests ab und werd netterweise von meiner gilde als zuschauer mal in eine ini mitgenommen (Hab dann immer einen schönen fensterplatz und guck mir das an). Mehr will ich aber auch zur zeit noch nicht.

Hab bislang 18 pkt im gebrechenbaum und 24 pkt. im damonologiebaum. Dachte es macht sinn, beide bäume nach und nach aufzubauen. Ist das in euren augen durchaus sinnvoll oder großer mist? (Ich hab übrigens nirgendo nachlesen können, in welcher reihenfolge die bäume aufgebaut werden sollten) Für einen newbie wie ich es bin, wäre es eine weitere hilfe.
Ich bin auf die frage gestoßen, weil ich die teufelswache gern hätt.

Ich hoff, ich bleib verständlich
Gruß McBandel
 
Steck alles in Dämo und hol die Teufelswache.
 
am sinnvollsten ist es, alles in dämonologie zu stecken, die teufelswache holen (manaschub am besten auf 2 skillen sonst geht die wache viel zu schnell oom) danach entweder alles in destro oder gebrechen. seine skillpunkte auf mehrere skilltrees gleichmäßig zu verteilen ist ganz schlecht, da fehlen einen einfach die wichtigsten talente.
wenn bei mir wow-europe.com gehen würde, könnte ich dir auch gleiche eine skillung posten...
naja, ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen

viel spaß noch mit deinem hexenmeister!
mfg raselius
 
Isofruits post ist ne PvE-Destro Variante, die braucht dich noch gar nicht zu interessieren
smile.gif

Wenn du gerade exakt Level 51 bist hollst du dir die Teufelswache, die erleichtert das Leveln enorm. Aussehen tut das dann so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ob du hiernach nun nach Gebrechen oder Zerstörung gehst ist Geschmackssache, wenn du aber darauf wert legst, dass die Teufelswache die Aggro eine Weile hält steck die nächsten 5 Punkte in Verbesserte Verderbnis und anschließend in Verbesserten Seelendieb.

Mfg,
Donnie
 
Ab 65-70 würd ich Gebrechen und Zerstörung nehmen grundsätzlich für ini raids um DD zu sein. Wenn du ein angemessenes eq gefarmt hast kannst du ja wieder umskllen.
 
Ab 65-70 würd ich Gebrechen und Zerstörung nehmen grundsätzlich für ini raids um DD zu sein. Wenn du ein angemessenes eq gefarmt hast kannst du ja wieder umskllen.
Meine Hexe war bis 70 Dämo und ist mit Wache rumgelaufen *fg* =)
Geht also auch ;D
Ist ja nicht der Sinn einer u-70 Ini immer auf Dmg-Platz 1 zu sein, sondern ohne gewipe durchzukommen ;D

Btw. Dondror's Skillung ist die bessere.
 
Ja schon ^^ ist aber geschmackssache denke ich
 
Nochmals vielen dank für eure hilfe bei der skillung. Mit der wache ist es wirklich ziemlich komfortabel, wenn du questest.
Hab es auch geschafft, meinen char in buffed.de zu laden und wenn euch etwas hinsichtlich rüstung etc ins auge springt, dann wär ich für einen hinweis sehr dankbar.
gruß mcbandel
 
Vielleicht gibt es ja unter euch einen/e, die sich noch mal erbarmt und mir helfen könnte:
Ich weiß mittlerweile, daß ich auf ausdauer und intelligenz achten soll.
Dann komm ich aber nicht so richtig weiter, wenn es um rüstung geht:
Auf was muß ich im folgenden achten ?

kritische zaubertrefferwertung ?
verursachter zauberschaden ?
angriffskraft ?

skilling ist 20/41
gruß macbandel
 
Vielleicht gibt es ja unter euch einen/e, die sich noch mal erbarmt und mir helfen könnte:
Ich weiß mittlerweile, daß ich auf ausdauer und intelligenz achten soll.
Dann komm ich aber nicht so richtig weiter, wenn es um rüstung geht:
Auf was muß ich im folgenden achten ?

kritische zaubertrefferwertung ?
verursachter zauberschaden ?
angriffskraft ?

skilling ist 20/41
gruß macbandel

Nimm bis Level 70 alles mit Spelldamage was du in die Hände bekommst. Spellcrit wird später wichtig.
Angriffskraft ist kein Hexerstat..... oder haust du etwa mit deinem Dolch oder Stab zu ?
 
Angrifskraft brauchst du nicht. Das ist nur für Nahkämpfer wichtig. Für Hexenmeister ist folgendes wichtig.

- Zaubertrefferwertung (die Obergrenze / das Optimum liegt bei 202 Punkten)
- Zauberschaden
- Kritische Zaubertrefferwertung

Von der Priorität auch in genau dieser Reihenfolge. Wobei Zaubertrefferwertung nur wichtig ist, wenn du Raids besuchen willst (Kara, Gruul usw.), also erst ab 70. Vorher gibt es auch kaum Equip mit Zaubertrefferwertung drauf. Auf Ausdauer und Intelligenz brauchst du nicht extra achten. Das kommt mit besser werdendem Equip von ganz alleine.
 
Zurück