Brauche Hilfe bei der Realmwahl!

fischfete

Quest-Mob
Hi leute!

Ich suche einen Realm der die zwei folgende Kriterien erfüllen sollte:
-man sollte schnell eine Gruppe für Quest und Instanzen finden
-man sollte viele Angebote im AH finden

Ich hoffe ihr könnt mir gute Realms die meinen Wünschen entsprechen vorschlagen und vielen Dank schonmal im voraus.

Ich glaube da sind wir alle überfrag, weil keiner kennt alle realms^^

Also ich finde relativ schnell grp usw. aber ich kenne es ja nicht

die realms, also ist schwer zusagen, ob es bessere gibt.

-man sollte viele Angebote im AH finden

Würde ich vllt sagen, dass man da auf einen ganz alten realm geht, wo halt viele drauf sind, denke

aber wenn man dies tut bereut man es, weil man sollte nicht einen neuen char auf einen Realm machen

den es schon immer gibt.

Wenn du einen neuen realm nimmst kannst du noch was "besonderes" auf dem realm sein

Also ich spiele auf nem Realm wo ich direkt ne grp finde und eigentlich alle voll nett sind und so ...

Ich spiele auf Mannaroth

Also ich spiele auf Alleria.
Ich finde sogar als Jäger relativ schnell eine Gruppe, allerdings nur für High Instanzen.
Für meine Twinks kann ich aber Instanzen eigentlich vergessen ohne Gilde^^
Im Ah findet man eigentlich fast immer das was man sucht, aber da es ein etwas älterer Realm ist sind die Preise manchmal ein bischen hoch.

Huhu Grüsse aus Der Mithrilorden

Kann ich nur empfehlen. Der erfüllt genau Deine gewünschten Kriterien. Ich habe inder vergangenheit ca. 10 verschieden Realms geprüft.
top.gif

Teldrassil könnteste dir mal angucken.
Die Ressi Preise im Ah sind meist fair (von manchen Items wollen wir mal nicht reden
wink.gif
)
Gruppe zu finden war nie n Problem bei mir,auch im niedrig-level Bereich,da viele Twinks hochgezockt werden
Musst dich nur dran gewöhnen im PvP auf Ally Seite abundzu mal n Nervenzusammenbruch zu kriegen ^^

was willste denn eher spielen? pve oder pvp? und willste auf nem rp-server zocken?

das wär auch ganz hilfreich, dann könnte man ne menge schon streichen....

ansonsten, wenn du mal langweilig quests machen musst, kann ich dir frostwolf (horde, ich weiß net wie es bei den allys is)nur empfehlen (fu, wie schreibt man das xD)...is immer ganz lustig im lfg-chat xD

hat mir sehr geholfen, als ich die "kill 30 davon, und von denen auch noch mal 30" quests machen musste =P

Zurück