Brauche Hilfe bei jäger! Anfänger

Meine Skillung sieht doch etwas anders aus
wink.gif

Kann ich die Skillung wieder rückgängig machen um sie anzupassen, wenn ja wie und verliere ich dadurch irgendwas anderes?

ja geh zum jägerlehrere
fertigkeiten verlernen ... und skill neu ...
kostet am fang glaub ich 1s
dann 1g
dann 10g
und dann glaub ich bleibt es stehen bei 10g oder wird es mehr ?
keine ahnugn ich skill eigentlich immer nur 1 mal um
wink.gif
 
Meine Skillung sieht doch etwas anders aus
wink.gif

Kann ich die Skillung wieder rückgängig machen um sie anzupassen, wenn ja wie und verliere ich dadurch irgendwas anderes?


Du kannst zu einem Jägerlehrer gehen und deine kompletten Talente verlernen, daß kostet dich einen gew. Betrag, der von mal zu mal mehr wird - ich hab die Preise nicht im Kopf aber ich glaube es steigert sich dann bis zu einem Maximum von 50g.
Dann kannst du deine Talentpunkte auf einmal nach belieben neu verteilen.


Solltest du durch Talentpunkteverteilung Fähigkeiten "freigeschalten" haben(zB gezielter Schuß,etc), verlierst du die auch beim verlernen der Talente ....irgendwie auch logisch, oder?
 
@AtTaCkEr
k.A. was das erste Verlernen kostet. Aber dann 5g, 10g... und das höchste ist 50g. Aber pro Monat in dem man nicht umskillt sinken die Kosten wieder auf Minimum 5g.
Und der Rest so wie Kwatamehn geschrieben hat.

@b1ubb
Als Mage mit lvl 20 3-4 Mobs gleichzeitig!? Das will ich sehen
biggrin.gif

Hab auch nen Mage (34) und erst jetzt geht er langsam ab und da sind 2-3 Mobs eher das Maximum. Und dabei hab ich noch nicht mal eine schlechte Rüssi.

Ausserdem hab ich nich gesagt, dass man 3-4 Mobs gleichzeigt pullen soll, denn das wäre Blödsinn/Leichtsinn. Sondern dass mans überlebt wenns passiert.
 
@AtTaCkEr
k.A. was das erste Verlernen kostet. Aber dann 5g, 10g... und das höchste ist 50g. Aber pro Monat in dem man nicht umskillt sinken die Kosten wieder auf Minimum 5g.
Und der Rest so wie Kwatamehn geschrieben hat.

@b1ubb
Als Mage mit lvl 20 3-4 Mobs gleichzeitig!? Das will ich sehen
biggrin.gif

Hab auch nen Mage (34) und erst jetzt geht er langsam ab und da sind 2-3 Mobs eher das Maximum. Und dabei hab ich noch nicht mal eine schlechte Rüssi.

Ausserdem hab ich nich gesagt, dass man 3-4 Mobs gleichzeigt pullen soll, denn das wäre Blödsinn/Leichtsinn. Sondern dass mans überlebt wenns passiert.

ja ok
wink.gif
wird vielleicht schwer .. aber möglich ist alles
wink.gif
hrhrhrh
 
Zurück