Brauche Hilfe bei Kostüm

SWeeT_mushrOOms

Welt-Boss
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
1.961
Reaktionspunkte
38
Kommentare
137
Buffs erhalten
157
Also um mein Problem kurz zu beschreiben:

Sicher kennt jeder von euch den zwielichtigen Verkäufer aus Resident Evil 4 mit seinen coolen Sprüchen ala
Stranger...
What are you buyin' ?
What are you sellin' ?
Come back anytime...
hier eine Erinnerungsstütze:

http://img.neoseeker.com/ca/residentevil4_conceptart_WVepg.jpg

Ich brauche unbedingt diesen Mantel, kann ihn aber nirgends finden. Preis ist egal.
Am wichtigsten ist halt die Kapuze und der Mantel muss ihn der Mitte zu öffnen sein.
Hab auch schon in einem Laden gesucht der sowas normalerweise führt, konnte aber nur einen aus Leder finden...und das ist nicht so schnieke.
Amazon hab ich auch nix gefunden...
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man sowas finden könnte oder wisst ihr es vllt sogar ?
 
Ich denk mal den Mantel findest du sicher in nem Metal Shop, die Kapuze evtl. in nem Army Shop mit den Stiefel zusammen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jemand wäre der ein Customkleidungsstück haben wollen würde, bei dem der Preis egal ist, würde ich mir einen Schneider suchen und sowas in Auftrag geben.

Ansonsten würden mir in meinem Bekanntenkreis einige Leute einfallen die Kompetent genug wären sowas zu schneidern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal den Mantel findest du sicher in nem Metal Shop, die Kapuze evtl. in nem Army Shop mit den Stiefel zusammen :/

naja es wär ja schon wichtig das beides eine einheit bildet
und material is eig alles ok ausser leder^^
 
ok ich denke vom stil her hab ich was gutes im gothic shop gefunden
http://www.gothicshop.ch/shop/products/de/Leatherwear/Leder-Stoffmaentel-Herren/HERRENMANTEL-Kutschermantel.html
nur leider fehlt da die kapuze
hat jemand soviel schneiderische kompetenz um mir zu sagen dass das sich einfach annähen lässt ?
 
Du könntest Dir sowas extra schneidern lassen, wird aber sauteuer.
 
WTF Der mantel kostet 180 Franken, haste zuviel Geld oder was o.O
 
es ging ja mehr ums prinzip...
ich lauf doch keinen mantel der knapp 112€ kostet und den ich nur einen tag anziehe
 
Zurück