Brauche Hilfe bei UI

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Also mein Problem is, dass ich auf nem 15,4" Widescreenlaptop zock.. ergo sind alle UIs die zwar Wide unterstützen verdammt klein, so dass ich zB den Chat nicht mehr entziffern kann..

Naja wollt fragen, ob ihr da was wisst oder sogar ein UI kennt, dass für so kleine screens geeignet ist. Oder sollte ich doch lieber bei AddOns bleiben?

Ein UI besteht aus Addons.Wenn du ein UI haben möchtest,dass auf dich und deinen Bildschirm abgestimmt ist,dann solltest du,wie selbst gesagt,"bei Addons bleiben".

Naja aber ich hätt halt gern sowas wie das Spartan UI.. aber das geht eben nicht u das is echt doof.. gibts iwo ein guten Link wo steht, wie man sowas wie eben das Spartan UI bastelt..

Also ich hab ma das UI druff u viell sieht man das prob das ich hab jetz besser:

Das is einfach iwie zu klein
sad.gif

viell sieht man mein prob so besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saugst dir bei curse und wowacefiles ding addons die du unbedingt brauchst und bastelst wies dir am besten gefällt

http://www.spartanui.com/

Sieht ganz hübsch aus das Ganze.Und keine der wählbaren Auflösungen passt auf deinen Bildschirm?

Sehe ich auch so:

Supported screen ratios:

* 1.33:1 (i.e., 1024x768, 1600x1200, etc.. or 4x3)
* 1.25:1 (i.e., 1280x1024 or 5x4)
* 1.49:1 (i.e., 1280x854 or ~6x4)
* 1.5:1 (i.e., 1440x960 or 3x2)
* 1.6:1 (i.e., 1680x1050 or 16x10)
* 1.66:1 (i.e., 1280x768 or 16x9.6)
* 1.78:1 (i.e., 1600x900 or 16x9)

Da sollte doch ´was bei sein
wink.gif

@JohnDoe_JohnDoe:

* 1.66:1 (i.e., 1280x768 or 16x9.6) <- das ist genau meine, aber ich hab nen 15" Widescren halt u da is das alles zu klein.. das das prob..

@Venim:

ja das ist ja langweilig.. aber ich will das das so aussieht wie zB Sparten..

dann musst dir n anständigen bildschirm+pc holen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- sehr hilfreich...

Wenn du unbedingt mit dem UI spielen möchtest, kannst du ja über ESC - Grafikoptionen einbisschen an dem UI Skalierungsregler rumschieben (befindet sich unter dem Dropdownmenü der verfügbaren Auflösungen).
Schieb ihn immer stückchenweise nach rechts, bis die alles nicht mehr zu klein ist.

Bedenke allerdings, dass sich die Addons des SpartanUIs ebenfalls verschieben, demnach musst du alles manuell wieder an den richtigen Platz rücken.

@JohnDoe_JohnDoe:

* 1.66:1 (i.e., 1280x768 or 16x9.6) <- das ist genau meine, aber ich hab nen 15" Widescren halt u da is das alles zu klein.. das das prob..

@Venim:

ja das ist ja langweilig.. aber ich will das das so aussieht wie zB Sparten..

Ist nicht böse gemeint, aber lies dir bitte mal deine posts durch, bevor du sie online stellst. Ich sehe leider viel unzusammenhängende Buchstabenkombinationen. Das nervt ein wenig.

Gruß

Ghosar

Zurück