Hi! ich habe ein problem!
ich fliege halbstündlich aus wow raus mit der fehlermeldung wowerror 132 memory could not be read!
laut blizzard könnte das an den addons, der festplatte, der ramchips,treibern und noch ein paar sachen liegen!
das problem tritt erst auf seit ich vista habe! vor der erweiterung aber nur sporadisch aber seit wtlk wie gesagt fast halbstündlich!
addons hab ich schon entfernt, treiber sind alle aktuell ramchips habe ich 2std mit memtest laufen lassen sind ok, festplatte hab ich mit HD tune getestet is auch ok!
und das der pc zu schwach ist kann auch nicht sein!
hab einen dual core(wolfdale) mit 4,4 ghz
4 gb ram mushkin redline 1000mhz
nvidia geforce gtx280
alles von ner edv firma so zusammenstellen lassen
auch die temperaturen hab ich gestestet und alles past!
hat vielleicht noch wer ne idee woran es liegen kann?
ich fliege halbstündlich aus wow raus mit der fehlermeldung wowerror 132 memory could not be read!
laut blizzard könnte das an den addons, der festplatte, der ramchips,treibern und noch ein paar sachen liegen!
das problem tritt erst auf seit ich vista habe! vor der erweiterung aber nur sporadisch aber seit wtlk wie gesagt fast halbstündlich!
addons hab ich schon entfernt, treiber sind alle aktuell ramchips habe ich 2std mit memtest laufen lassen sind ok, festplatte hab ich mit HD tune getestet is auch ok!
und das der pc zu schwach ist kann auch nicht sein!
hab einen dual core(wolfdale) mit 4,4 ghz
4 gb ram mushkin redline 1000mhz
nvidia geforce gtx280
alles von ner edv firma so zusammenstellen lassen
auch die temperaturen hab ich gestestet und alles past!
hat vielleicht noch wer ne idee woran es liegen kann?