WoW stürzt bei den Berufen ab

Sano

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
18
Kommentare
264
Guten Morgen liebe Buffed User,

viellicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem.
Seit gestern abend stürzt mir WoW immer dann ab wenn
ich versuche ein Berufefenster oder Chatleiste (zum Schreiben)
zu öffnen. Ich habe WoW Repair schon 2 mal durchlaufen
und alles zurück setzen lassen was nur ging. Addon ausgeschaltet
und auch den PC schon einmal auf fehler überprüft (fehlersuchmodus beim hochfahren).
wie ihr sicherlich bemerkt habt kenne ich mich nicht besonders gut aus mit hard und software.
daher hoffe ich hier im forum hilfe zu bekommen.

Fehlermeldung:

Error #132 Fatal Exception
Programm: WOWexe
Exception: "0xC0000005"(Acess_Violation) at 001B:004320FD

The instruction at "0x004320FD" referenced memory at "0x00000004"
The Memory could not be "read".
 
1) Falsches Forum.
2) Suchfunktion. Threads zu dem Problem gab es die letzten Tage hier einige.
 
Ein paar Informationen zu deinem System wären durchaus hilfreich. Ich habe den Thread in die WoW Allgemeine Diskussion verschoben. Viel Erfolg - bleibt bitte freundlich und sachlich bei der Diskussion. Viel Spaß noch auf buffed.de

/wink maladin
 
Bei mir fast das selbe Problem, nur dass WoW immer an den Videosequenzen abstürzt.
 
Zurück