brauche hilfe für pvp

Kommentare
1
also : ich suche eine pvp skillung (sollte multitate sein)
mein eq is eig relativ gut (s5 deadly war der acc von nem kumpel^^) aber ich mach kaum dmg..
die skillung sollte ordentlich dmg machn und geeignet für arena sein
ich würd mich freun wenn ihr ein paar skillungen posten könntet und eine kurze beschreibung geben worauf man bei diesem skill machen muss / bzw. welche fertigkeiten oder worauf man achten muss
mfg
freue mich auf eure antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfekt
biggrin.gif

kannste au kurz was dazu sagen??? wie spielt man des?

Was willst du jetzt hören?

Spielweise ergibt sich durch Klassenverständnis. Wenn du den Acc von nem Freund hast, gehe ich nicht davon aus, dass du dich mit der Klasse: Schurke auskennst.
Ansonsten: Guck dir PvP-Videos an, les dir Blogs durch (How to pwn hier im Schurkenforum f.e.). Les dir die Tooltips deiner Skills durch.

Und dann üben, üben, üben. Im PvP gehts um Reaktion und wie man seine Klasse beherrscht. Da gibts kein festes Schema.

Scheiss private-server Spieler die einen auf dicke Eier machen und sich keine 2 Minuten mit ihrer Klasse beschäftigen.
smile.gif

Scheiss private-server Spieler die einen auf dicke Eier machen und sich keine 2 Minuten mit ihrer Klasse beschäftigen.
smile.gif

Ich bezweifle stark, dass es n P-Server is nur weil er n Acc von nem Kumpel hat. leider
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt seh ichs erst, lasst uns doch alle mal multitate skillen!!!

Zurück