brauche hilfe habe addon gedownloaded aber wie bekomme ich ins spiel ein gefügt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadarke

Quest-Mob
Registriert
03.09.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
brauche hilfe habe addon gedownloaded aber wie bekomme ich ins spiel ein gefügt
 
Hallo,

zunächst musst du schauen ob die Dateien des addons noch gezippt sind; wenn ja, dann einfach entpacken und den neu entstandenen ORDNER (nicht die einzelnen Dateien!)
am Besten kopieren und in folgendes Verzeichnis einfügen:
x:/Programme/World of Warcraft/Interface/AddOns
(x steht dabei für die Festplatte, auf der du WoW installiert hast)

Viel Erfolg
PS1: bitte das nächste Mal den namen des Addons dazu schreiben, vielleicht klappts ja auch nicht, weil das AddOn veraltet ist
PS2: und auch das richtige Forum nutzen, kann sein, dass du deine eigene Frage sonst nicht wieder findest, aber vielleicht ist ein Moderator so nett und kopiert deine Frage/meine Antwort ins richtige Forum: Addons, Interface und Makros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück