Brauche Hilfe zwecks Übersetzung ..

Trutahn-Erdogan

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Guten Morgen :>

Ich wollt mir mal ein neues UI zulegen, hab auch ein passendes gefunden (http://www.wowinterface.com/downloads/file...p?id=12701#info), Doch mein Englisch reicht leider nicht aus, um zu verstehen wie ich das installieren soll ..

Kann mir Bitte jemand genau den vorgang beschrieben wie ich es zu installieren hab? Natürlich auf Deutsch
wink.gif


mfg
 
you have to....
scherz^^

aaaalso:
wenn du das UI runtergeladen hast, musst du es erstma entpacken
danach löschst du deinen Interface und WTF Ordner (oder umbenennen)
jetz fügste die vom runtergeladenen UI ein
gehst in den wtf ordner--->account ordner (also: WoW\WTF\Account)
im account ordner benennste den ordner dann in deinen accnamen um
dann gehste in den ordner den du grad umbenannt hast und nennst diesen ordner der da is (nich savedvariables) in deinen realmnamen um.
Zu guter vorletzt gehste in den realmordner und benennst den sich darin befindenden ordner in deinen charnamen um.

Nun einloggen und bei den addons die profile vom suppui nehmen

*luft hol*

gut so? alles verstanden? bin noch bissl müde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re von der Arbeit ^^

Danke dir, werds heute nach dem Raid mal testen, hab da 2 stunden vor dem Raid nicht groß am UI basteln ..^^

mfg
 
Hmm.. Ich versteh das mit meinem Schulenglisch sehr gut..
unsure.gif
 
Hmm.. Ich versteh das mit meinem Schulenglisch sehr gut..

Vllt ist er aus dem älteren Semester und hat dementsprechend schlechte Englischkenntnisse, oder er war einfach ein miserabler Schüler.
 
Nunja, es ist nicht so das ich kein Englisch kann, es reicht durchaus um eine Unterhaltung zu führen ;>

Nur ich mag dabei halt 100% sicher gehen, nich das ich da irgenteinen mist mach :>
 
Da mir dieses "zwecks" in letzter Zeit wieder öfter in einem solchen Zusammenhang begegnet hätte ich mal eine Frage:

Ist das überhaupt richtig so?

Also stilistisch finde ich es sowieso rotzig, ich würde schreiben "Brauche Hilfe bei einer Übersetzung..." oder cum Achokracho noch "Brauche Hilfe wegen einer Übersetzung...".
Aber "zwecks"? Geht das?

Kenne das Wort nur in Zusammenhang mit Beamtendeutsch und www.duden.de gibt mir Recht:
zwecks <Präp. mit Gen.> [erstarrter Gen. von &#8594;Zweck] (Amtsspr.): zum Zwecke des

Von der Verwendung des Wortes her an sich wäre hier bis zu diesem Punkt also nur stilistisch was zu meckern, wenn man Amtsdeutsch außerhalb eines Amtes verwendet, aber ich frage mich halt, ob man das da überhaupt verwenden darf. Grammatikalisch.

Los sacht maaa hier!
jester.gif
 
Und nach der Installation stellst Du fest, dass
- die Hälfte nicht geht
- und Du bei der anderen Hälfte der Addons etwas ändern willst

und erstellst einen neuen Thread.
 
Zurück