STFU du kackgimp l2p b9b

OT:
Lieber Ohrensammler, darf ich Dir mal ein Kompliment machen? Ich liebe Deine Art zu schreiben. Ich habe Tränen (echt) in den Augen.

Liebe Grüße
wolke
 
Also soweit ich alles richtig mitbekommen habe,
ist ein Bob sicherlich nicht gleichbedeutend mit "Noob".
Ganz im Gegenteil, ein Bob ist im IT-Jargon meines Wissen
nach ein Mensch, der sich relativ gut, wenn nicht gar sehr gut
mit Computern etc. auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich alles richtig mitbkeommen habe,
ist ein Bob sicherlich nicht gleichbedeutend mit "Noob".
Ganz im Gegenteil, ein Bob ist im IT-Jargon meines Wissen
nach ein Mensch, der sich relativ gut, wenn nicht gar sehr gut
mit Computern etc. auskennt.
Na toll... Und ich dachte das Rätsel um b9b sei gelöst
sad.gif
 
Unwahrscheinlich: Vögel, die sowas schreiben, wissen nicht mal im Ansatz, was "Ehre" bedeutet.
100%ig SIGN... das seh ich ganz genauso...
warum aber b9b für Bob steht ist mir echt ein Rätsel.Sinn dieser Verkürzungen ist es doch Wörter auf ein Minimum zu reduzieren,aber bei Bob????da schreib ich doch genauso schnell bob wie b9b...nein,falsch,ich brauch für b9b mehr Zeit;)...
 
das b9b könnte auch für b0b stehen vielleicht vertippt.
mFG
 
ey du gimp, du hast null movement,l2p du kackbOOn.Ich bin ROxxOr imba b11.
 
Heureka! Ich hab vielleicht den Ursprung von b9b gefunden:

b9b wurde vor allem in CS für Spieler verwendet, die ausgeschaltet wurden. Ich vermute, dass mein Mitspieler mir damit mitteilen wollte, dass er mich ausgeschaltet, also auf die Ignoreliste gesetzt hat.
 
Würde mich ja mal interessieren, wie euer vorheriges Gespräch gelaufen ist ...
rolleyes.gif
 
Würde mich ja mal interessieren, wie euer vorheriges Gespräch gelaufen ist ...
rolleyes.gif
Naja, da war nicht allzuviel Kommunikation:

Meine Frau (Lvl60 Hexe) und ich (Lvl60 Schutzpala) sind questent durch Zeth'Gor gezogen. Irgendwann tauchte dann ein Todesritter (Lvl 64) auf und hat uns mehrere Male (ohne jede weitere Ansprache) zum Duell herausgefordert. Was wir beide mehrfach abgelehnt haben. Nach seinem vierten(!) Versuch bei mir wurde es mir dann zu bunt und ich sagte zu ihm: "Hör doch bitte mit dieser Duellkinderkacke auf". Ja, auch ich vergreife mich manchmal in meiner Wortwahl. Aber zwei abgelehnte Duelle hätten meiner Meinung nach schon ausreichen sollen zu merken, dass ich einfach keine Lust habe mich zur Befriedigung des DKs umhauen zu lassen. Auf meinen obigen Satz folgte direkt die genannte Reaktion.
 
Löööööl ^^
das ist natürlich ein :

STFU du kackgimp l2p b9b

Wert !!
made my day
victory.gif
 
Naja, da war nicht allzuviel Kommunikation:

Meine Frau (Lvl60 Hexe) und ich (Lvl60 Schutzpala) sind questent durch Zeth'Gor gezogen. Irgendwann tauchte dann ein Todesritter (Lvl 64) auf und hat uns mehrere Male (ohne jede weitere Ansprache) zum Duell herausgefordert. Was wir beide mehrfach abgelehnt haben. Nach seinem vierten(!) Versuch bei mir wurde es mir dann zu bunt und ich sagte zu ihm: "Hör doch bitte mit dieser Duellkinderkacke auf". Ja, auch ich vergreife mich manchmal in meiner Wortwahl. Aber zwei abgelehnte Duelle hätten meiner Meinung nach schon ausreichen sollen zu merken, dass ich einfach keine Lust habe mich zur Befriedigung des DKs umhauen zu lassen. Auf meinen obigen Satz folgte direkt die genannte Reaktion.


Ich vermute der DK hat sich bei seinem Verhalten auf neuste wissenschaftliche Untersuchungen gestützt!
Dabei handelt es sich um den Effekt der Synapsenüberladung.
Wenn man die Synapsen, die ja bekannterweise im Gehirn für den Datentransport zuständig sind, mit einer ständig wiederkehrenden Datemmenge überlädt (hier: Duellanfragen) explodieren diese und der Inhaber der Synapsen tendiert in Folge dazu, Dinge zu tun, die er sonst nicht tut (hier: bekloppte Duelle mit Levelhöheren)

Übrigens: Werbung scheint nach den gleichen Prinzip zu funktionieren.
smile.gif
 
Löööööl ^^
das ist natürlich ein :

STFU du kackgimp l2p b9b

Wert !!
made my day
victory.gif
In gewisser Weise hat der Autor mir damit ja bewiesen, dass ich nicht ganz unrecht hatte mit der Vermutung, dass er noch nicht zur Gruppe erwachsener Menschen zählt. Auf der anderen Seite vermute ich mal, dass obiges ein Makro war um Leute auf die Ignoreliste zu setzen, da die Antwort innerhalb weniger Sekunden kam. Ich finde es lässt tief Blicken, wenn man zum Ignorieren ein Makro hat...
 
Ich vermute der DK hat sich bei seinem Verhalten auf neuste wissenschaftliche Untersuchungen gestützt!
Dabei handelt es sich um den Effekt der Synapsenüberladung.
Wenn man die Synapsen, die ja bekannterweise im Gehirn für den Datentransport zuständig sind, mit einer ständig wiederkehrenden Datemmenge überlädt (hier: Duellanfragen) explodieren diese und der Inhaber der Synapsen tendiert in Folge dazu, Dinge zu tun, die er sonst nicht tut (hier: bekloppte Duelle mit Levelhöheren)
Da könntest Du Recht haben:
Ist zwar etwas weit hergeholt aber ich hab da ein Beispiel: In der Videothek, wo ich mir früher Filme ausgeliehen habe, lief im Hintergrund immer Viva oder Viva2 (?) Dieser Shoppingsender für Klingeltöne und Handyspiele halt. Da ich selten mit einem konkreten Wunschfilm dorthin gegangen bin, musste ich immer stöbern. Nach spätestens 5min war ich aber von dem Hintergrundlärm so genervt, dass ich mir den nächstbesten Film gegriffen habe, was ich hinterher häufig bereut habe.

Übrigens: Werbung scheint nach den gleichen Prinzip zu funktionieren.
smile.gif
Hmm. Ja! Eine sehr gute Freundin von mir ist Germanistin und arbeitet in einer Werbeagentur. Wenn Sie mir manchmal sagt, welcher Spruch auf ihrem Mist gewachsen ist frage ich mich ernsthaft, ob dafür ein 14semestriges Studium nötig war. Jetzt weiss ich: Es ist alles eine Frage der Psychophysiologie und die Frau ist wesentlich schlauer als ich immer dachte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch etwas das mich extrem aufregt, teilweise Reiten einem die Leute nach nur damit sie ihr Duell kriegen..
In Goldhain kannst auch nicht normal Questen oder zum Questgeber gehen ohne das alle 10sekunden zum Duell herausgefordert wirst, meistens sind es LV20-30er die meinen ihre Imbaness zu beweisen wenn sie ein Lv10er umhauen..
Werde ich nicht begrüsst und gefragt, lehne ich automatisch jedes Duell ab, selbst wenn würde ich sowieso mit NEIN antworten. ^^
Spätestens nach dem 2 ablehnen sollen die Leute merken das man kein Interesse hat.
In einigen sehr nervigen fälle nehme ich das Duell an und sobald das Duell startet tippe ich /aufgeben ein und reite weiter, so kann sich der andere über die Gelbe Schrift freuen wo steht XYZ hat Cornflakes in einem Duell besiegt..

Anschreiben und bitten aufzuhören tu ich so Leute sowieso nicht da die antwort sowieso immer gleich ist; "lol kackNoOB l2p feigling etc.".

Bin auch dafür das b9b falsch geschrieben ist und es b0b heissen soll.. Mir wurde mal "low-b0b" an den Kopf geworfen, also auch selbe wie noob/gimp..
 
Zuletzt bearbeitet:
ein gimp ist jemand der sich komplett verskillt hat und mal gar nciht passendes equip trägt (so viel cih weiss
smile.gif
)
zb wenn du nen n811hunter siehst der 20/20/21 oder so gespecced ist und der stärker int und wille trägt
ich weiss blödes beispiel aber man trifft ingame leute das glaub einem keiner...

achja das mit dem dk:
vorsicht wer die startqs von denen macht wird mächtig megalomanisch^^
man will gar ncith andere klassen spielen weil man nun wirklich "böse" ist udn nciht "lol omg ally gut horde bad"-"böse"
horde ist eher "primitiv" oder eben "brutal" aber nciht böse ehre ham die mehr als manche menschen
(mich hat die wc3 menschenkampagne so aufgeregt wie garithos so rasisstishc mit den belfen umgegangen ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man will gar ncith andere klassen spielen weil man nun wirklich "böse" ist udn nciht "lol omg ally gut horde bad"-"böse"
horde ist eher "primitiv" oder eben "brutal" aber nciht böse ehre ham die mehr als manche menschen
(mich hat die wc3 menschenkampagne so aufgeregt wie garithos so rasisstishc mit den belfen umgegangen ist^^)

... häää??
 
Ich vermute zwischen den Buchstabenverdrehern will er auf die Geschichte von Warcraft verweisen. In diesem Sinne passen Todesritter nicht wirklich in das Gefüge Allianz/Horde. Aber vermutlich hat er die Wandlung vom Saulus zum Paulus bei der letzten Todesritterquest nicht ganz verstanden. Ich übrigens auch nicht.

Oder: Einfach zu viel Werbung geschaut...
 
Ich vermute zwischen den Buchstabenverdrehern will er auf die Geschichte von Warcraft verweisen. In diesem Sinne passen Todesritter nicht wirklich in das Gefüge Allianz/Horde. Aber vermutlich hat er die Wandlung vom Saulus zum Paulus bei der letzten Todesritterquest nicht ganz verstanden. Ich übrigens auch nicht.

Oder: Einfach zu viel Werbung geschaut...


hehe
smile.gif


Die Wendung ist in der Tat etwas ...sagen wir ... wundersam.
Meine Freundin beharrt darauf, sie wäre wesentlich lieber bei der Geißel geblieben um aus dieser Position fleißig Unfrieden zu stiften.
Eine durchaus verständliche Sichtweise, wenn man manche seiner Mitspieler so betrachtet.

Sollte der Herr Schamane der Azurblauen das also gemeint haben, so stimme ich ihm zu und danke für die freundliche Übersetzungshilfe.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück