Brauche Hilfe

Blink182

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
3
Hallo!
Ich habe mir einen Dudu als Twink erstellt der als Feral rumlaufen soll, dazu hab ich ein paar fragen.

Das Druiden von der DPS einer Waffe unabhängig sind und es nur auf die Boni ankommt, hab ich schon erfahren, nachdem ich meine Schwarze Bosheit beim Händler verkaufen musste. Bevor ich noch mehr Fehler mache, ein paar fragen.

Bewirken verzauberungen wie Feurige Waffe oder Eisige Waffe etwas?
Profitieren sie von den Wetzsteinen der Schmiede, oder andere Verzauberungen die den Waffenschaden erhöhen z.B. bei dem Bronzeband der Kraft?
Ziehen sie Nutzen aus dem WF-Totem der Schamanen?
Könnte in den Gestalten, die Waffenverzauberungen mit Trefferchance proccen, wie z.B. der Schattenblitz der Schwarzen Bosheit (damit sind nicht Verzauberungen der Verzauberer gemeint, sondern die, die schon vorher da sind)?

Eine weitere Frage, da sich das jetzt alles auf Feral bezogen hat:
Wie ist das eigentlich bei den Moonkin? Denn die laufen ja mit Waffe rum, und Schlagen auch mit ihr zu.

MfG Blink

Bewirken verzauberungen wie Feurige Waffe oder Eisige Waffe etwas?
In Tierform nein. Nur Stats.
Profitieren sie von den Wetzsteinen der Schmiede, oder andere Verzauberungen die den Waffenschaden erhöhen z.B. bei dem Bronzeband der Kraft?
Wetzsteine dürften funktionieren, allerdings fällt mir keine Druidenwaffe ein, auf welcher ein Wetzstein aufgetragen werden kann. Zu dm Ring: Vom Hören&Sagen weiß ich, dass Waffenschaden auf der Waffe selbst sich nicht auf die DPS überträgt, aber z.b. von Trinkets und Ringen miteinberechnet wird. Für ein sicheres Ergebnis müsste ich mir einmal selbst so einen Gegenstand zulegen.
Ziehen sie Nutzen aus dem WF-Totem der Schamanen?
Nein, weder in Katze noch in Bär.
Könnte in den Gestalten, die Waffenverzauberungen mit Trefferchance proccen, wie z.B. der Schattenblitz der Schwarzen Bosheit (damit sind nicht Verzauberungen der Verzauberer gemeint, sondern die, die schon vorher da sind)?
Leider nein.
Eine weitere Frage, da sich das jetzt alles auf Feral bezogen hat:
Wie ist das eigentlich bei den Moonkin? Denn die laufen ja mit Waffe rum, und Schlagen auch mit ihr zu.
Das Moonkin benutzt die Waffe selbst, also wirken dort sämmtliche Waffenproccs und Verzauberungen so, als wärest du in der Casterform.

1. proccs auf waffen funktionieren nicht in tiergestalt.
2. kommt auf die wetz- oder gewichtssteine an. bei Adamantitgewichtsstein wirkt z.B. die kritische trefferwertung, nicht jedoch der schaden.
3. +waffenschaden funktioniert, so lange es nicht auf der waffe sleber drauf ist, wirkt jedoch nur auf white-dmg.
4. nein, wf liegt leider auf der waffe, nicht auf den klauen ^^
5. siehe 1. ist bei verzauberungen und normalen proccs der fall.
6. moonkins hauen wohl manchmal mit der waffe zu, da sie damit mana regenerieren koennen. naeheres solltest du nen moonkin fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mit dem Ring getestet, der erhöht die DpS auch.
Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Blink

Zurück