Brauche Hilfestellung

sam831029

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hallo alle zusammen ,

bin seit nun knapp 2 Wochen in Rift auf dem Server Brutwacht unterwegs.

Das Spiel ist weitesgehend selbst erklärend.

Und dennoch habe ich fragen, bezüglich dem Planarit, der Gunst usw. usw. usw.

Kann mir vielleicht wer helfen und mir sagen wofür ich es nutzen kann? Bin Level 24

Magier im Moment, spiele gerne PvP und level eben wie üblich.

Soll ich genannte Marken wie Planarit oder auch Gunst eher sammeln bis ich lvl 50 erreicht habe

oder gibt es vorher schon nützliche Sachen wie Equip oder Waffen oder Mounts die sich lohnen?

Der Server selbst ist an einigen Tagen gut besucht aber eher schlecht als recht, hoffe nach einem

Monat Hype bei SWtor wird sich dass nun ändern :-D

Deshalb frage ich hier, da ich komischer Weiße kaum antworten bekomme und meine Gilde nicht sehr gesprächig

geschweige denn gut besetzt ist.

Vielen dank schonmal

BB
 
Hey Sam,

also Gunst die die PvP währung halt. Damit kannst du dir in jedem Gebiet bzw 10er LvL abshcnitt meine ich 2-3 PvP items kaufen für die lvl Phase. Glaube da sind ein paar Punkte Heldenmut drauf.
Zb silberwald, Dämmerwald, Moddschatten etc. Überall stehen die in den Dörfchen.



Planarit und die Low lvl Quellsteine geben blaue bis epische Items fürs lvln. Kann sich lohnen.



An sonst bekommst du auf dem lvl so wenig Planarit da sich das sparen auf 50 kaum lohnt, da du dort Tausender beträge ausgiebst und in ein paar Stunden auch verdienst.



Falls du weitere Fragen hast, nur zu
 
Hey Danke dir , das hilft mir schon enorm weiter , sollte mir noch

etwas einfallen dann komm ich drauf zurück.

Danke ;-)
 
Kannst soviel Planarit und Gunst ausgeben wie du willst, auf Stufe 50 verdienst du den Betrag, den du
von Stufe 1-50 erreicht hast in 2 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück