Brauche Infos (Event)

Symatry

Rare-Mob
Kommentare
61
Huhu,

also ich überlege ja mein WAR Account zu reaktivieren ...
Nur ich will natürlich eine der neuen Karrieren spielen.. jetzt hab ich gelesen das es erst am 18.?? geht.

Zum einen aber auch, das man durch das Event schon eine Woche vorher dies kann?

Muss ich dafür auf max. Level sein? Oder wie funzt das?

Sry für die blöde Frage aber finde keine richtige Info.

nein dafür muss man nicht max level sein, die meisten quest sind im neuen Scenario und das sollte auch für T1 (lvl 1-12) verfügbar sein.

Wenn du alle Quest's im Live Event abgeschlossen hast, kannst du die neuen Klassen schon eine Woche vorher spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein dafür muss man nicht max level sein, die meisten quest sind im neuen Scenario und das sollte auch für T1 (lvl 1-12) verfügbar sein.

Wenn du alle Quest's im Live Event abgeschlossen hast, kannst du die neuen Klassen schon eine Woche vorher spielen
Falsch.
Man muss nur 8 / 10 aufgaben abgeschlosse haben,um die Auserlesen Belohnung(der frühzeitige Start mit dem Slayer/spalta) zu erhalten
wink.gif

Und die Quests gibt es im Scenario?

Schafft man das denn locker?
Sonst warte ich noch bis zum offiziellen release der Karrieren.

Die Aufgaben sind einfach zu schaffen,und diese stehen im Wälzer.
Einige kann man erledigen ,ohne eine Quest anzunehmen,jedoch gibts drei quests
bei denen man einmal zum Orkboss als Zerstörungsanhänger gehen muss (bei der Ordnung sicher zum
Zwergenboss) und zwei kann man direkt im Scenario annehmen.
Alle sind relativ einfach freizuschalten und zur not kannste auch 2 Klassen auslassen.
Übrigens : Bei einer aufgabe muss man alle Klassen der Feindlichen Fraktion mindestens einmal beleidigt haben,dies geht mit dem Befehl /swear .
Mach dir am besten ein Makro,da das Tippen im Kampf ab und an nervig ist.

Würdest Du nicht so oft fragen sondern installieren und spielen, hättest Du bereits die ersten 4 Aufgaben gelöst
wink.gif

Spass beiseite, selbst ich als absoluter Gelegenheitsspieler habe bisher jedes Event abschliessen können. Zeitaufwand: ca. ne halbe Stunde am Tag

Ahha
wink.gif

Eins noch... wann könnte man die Karrieren spielen? sofort nachdem man die Aufgaben fertig hat, oder gibts da feste Daten?

Danke an alle!

Ahha
wink.gif

Eins noch... wann könnte man die Karrieren spielen? sofort nachdem man die Aufgaben fertig hat, oder gibts da feste Daten?

Danke an alle!

Soweit ich weiß kann man sie am Mittwoch spielen. Wenn man sie freigespielt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Ruf fertighast am Mittwoch, und wenn nicht dann übernächsten Mittwoch.

Zurück