Brauche mal Tipps zum Equip

Pomela

Welt-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
38
Ich wäre in der Lage mir das ebenholzfarbene Set der Drachenlederverarbeitung zu craften. Doch in bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt bzw. rechnet (dmge mäßig gesehen).

Ich müsste tauschen

gegen

gegen

gegen

Was meint ihr?

Wenn du die Sachen schon hast (die alternatives), dann würde ich dir vom Set abraten. Des Weiteren hast du super Socketmöglichkeiten im Gürtel.
Es ist also ein Top-Equip, auch wenn man evtl. auf eine SV-Skillung aus ist!

Der Preis für die Drachenteile ist einfach zu hoch, als dass sich ein Tausch wirklich lohnen würde.

ja, die anderen Sachen hab ich schon... Und was, wenn der Preis bzw. die Farmzeit keine Rolle spielen würde? Wie würdest du für nen BM sockeln? Also das "neue" Set

Krit (yellow) und Agi/Stamina (blue)
Gibt ja kaum Alternativen
wink.gif

Naja, ich weis es ehrlich gesagt nicht ^^ Ich habe das Set immer nur für den 70er Einstieg angesehen. Generell würd ich aber schon sage, dass es besser ist, denn der Boni sind nochmals 20 Hit-Rating, was nicht zu verachten ist.

Wenn du also auf längere Sicht gesehen nichts besseres im Ausblick hast, dann ist es mitunter eine lohnenswerte Anschaffung.

ich denke auch... ich farme mir mal den Kram zusammen, hab eh irgednwie nicht wirklich was zu tun... und wenns gesockelt ist mit Setbonus und mal im Raid war, dann kann ich ja nochmal berichten, ob der Umstieg gelohnt hat oder nicht .

Zurück