Brauche mehr BGs!!!

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Ja, AV-We ist glücklich vorbei, hat mit persönlich sehr viel Spass und auch etwas Ehre gebracht. Wir hatten schon einige gute Games gemacht und nicht nur als Stamm - AV Stamm ist als Win-Sicherung gut, richtig schnell kan man nicht reagieren da der Feld ziemlich gross ist & Rückruf auch 30 s Ladezeit braucht. Also man defft ordentlich und lässt die Lemminge, die erst alle auf Balinda laufen müssen, dann in der Idiotenkurve zergen doch irgendwann in der Ruhe durchkommen und hat in der Zeit Spass an der Bekämpfung heftiger Angriffswellen am Engpass/ FW / in der Hütte.

Was mich aber ärgert ist das pvp-system beim Blizzard. 5v5 spiele ich gerade 1-2 Mal im Monat da ich genauso wie viele anderen wenig Zeit habe, also was mit dem Einplanen geht sehr bedingt. In 3v3 ist zwar das Problem deutlich reduziert, existiert dennoch.
Bleibt 2v2 und hier haben wir am wenigsten die Balance.

Und die Schachfelder? Spiele seit Januar 2007, kurz nachdem BC. In der Zeit bekamen wir einige neuen Instanzen, aber was ist mit BGs passiert?
Nichts. Bis auf die Änderung in AV, dass man jetzt um die Verstärkung kämpft, was jetzt die ganzen AV-Quests unnützlich macht. Ich gebe nur die Rüstung/Blut in der Base ab wenn ich Base deffe und gerade nichts zu tun habe - so bekomme ich Rufzuwachs in OG ))

Es werden denk ich mal noch 10 neue Inis gemacht zu denen uns eine Anleitung auf buffed etc zur Verfühgung stehen wird - welche Gruppenzusammensetzung man nehmen solle, an welchen Stellen man kämpfen möchte, welche Attaken der Boss hat , also eigentlich so ne Ikeasystem, wenn jeder passend equipt ist und den Aufgaben folgt kann nichts schief gehen.
Es wird aber vllt nur 1 Schlachtfeld eröffnet, an dem man unterschiedliche Taktiken ausspielen kann, die Gegner nicht tankbar sind und nicht nach irgendeine Anweisung zu bekämpfen wären.

Was für ein Scheiss
 
Vollkommen deiner Meinung. Mehr BG's braucht das Land.
Leider wird erst mit dem Addon was neues kommen und wenn dann auch nur ein neuer BG.
 
Zurück