[Brauche] Meinungen & Kritik

kaizeN69

Quest-Mob
Hallo User,
nach großenn "Hin & Her", ob den nun "Multilate" oder "SHS", habe ich mich für "SHS" entschieden, da ich der Meinung bin, es passt einfach am besten zum Schurken und es ist für mich auch definitiv die effektivste Skillung für Schurken.

Nun suche ich Meinungen und (wenn es sein muss
tongue.gif
) auch Kritik für meine Skillung:

Ich bin der magische Link !

Ich bitte darum, sich jegliches "geflame" wie "Multilate" ist eh am besten zu sparen. Jedem das Seine !

Danke für die Aufmerksamkeit

best regards

kzN

//edit:

Das soll übrigens eine PVP-Skillung darstellen. =]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo User,
nach großenn "Hin & Her", ob den nun "Multilate" oder "SHS", habe ich mich für "SHS" entschieden, da ich der Meinung bin, es passt einfach am besten zum Schurken und es ist für mich auch definitiv die effektivste Skillung für Schurken.

Nun suche ich Meinungen und (wenn es sein muss
tongue.gif
) auch Kritik für meine Skillung:

Ich bin der magische Link !

Ich bitte darum, sich jegliches "geflame" wie "Multilate" ist eh am besten zu sparen. Jedem das Seine !

Danke für die Aufmerksamkeit

best regards

kzN
paladin.gif

Im PvP Offhandspecc? Wofür... der Whitedmg anteil ist ja mal so abartig klein. Ansonsten gibts genug Leute die immer noch erfolgreich Hemo-ShStepp spielen. Ne Frage des könnens.

Im PvP Offhandspecc? Wofür... der Whitedmg anteil ist ja mal so abartig klein. Ansonsten gibts genug Leute die immer noch erfolgreich Hemo-ShStepp spielen. Ne Frage des könnens.

Also würde es mehr bringen die übrigen Punkte in "Leichtfüßig" und "Mord" zu skillen ?

Cool, endlich ma jmd der fast den gleichen gedanken hat wie ich
victory.gif

Nur das ich Kaltblütigkeit geskillt hab anstatt imp. Nierenhieb.
Kommt immer ein seeeehr netter Evis Brust raus, der dem Dmg von Muti ziemlich nahe kommt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Veyoune

In Sachen Beidhändigkeit hat Purga jedoch recht. Nicht wirklich sinnvolles Talent. Da gibts bessere wie Ehre unter Dieben, Hinterhältiger Mord oder Geistehafter Stoß <-- dieser macht mit Glyphe übrigens 3-4k Schaden.

Joa gibtz nicht so viele möglichkeiten
unsure.gif

Ich hab mir mal nen Specc überlegt mit Combat/Hemo
Fist in der Mh wegen Nahbereitschaftsgefecht, da die 5% von Tücke wegfallen.

Überraschungsangriff erhöht auch den Schaden von Blutsturz um 10%. Dazu bessere Enerige regeneration. Aba fehlt halt einfach en Burst.

Mich interessiert viel mehr wie der neue Cycle mit nem neuen HfB aussieht... ist ja nur während ner Blutung drinne

Schon, muss die Rota ja vollkommen geändert werden...
Oder du sprichst dich mit nem Warri/Hunter ab ob er nen Blutungseffekt auf den Boss draufhaut.

Ich frag mich so oder so welcher Specc nach Patch am besten ist. Combat wird ja ordentlich gepusht.

Genauso wie der alte, im Raid ist eigentlich immer irgendwo ne Blutung drauf.

Zum Thema Shs-PvP-Specc:
Hemo macht unglaublich wenig Schaden. Nimm Dir nen Dagger, skill Backstab.
Offhandspecc raus und Fleet Footed sowie Quick Recovery mitskillen, done.
smile.gif

Dessen wenigen Schaden kann man durch Skill weider ausgleichen
victory.gif

Also bei mir macht fast jeder Blutsturz seine 2k + Schaden. Geisterhafter Stoß 3k mit glyphe, Eviscerate auch ziemlich hohen.
Ziemlich jeder Stoffie wird instant weggehauen. Also Dmg ist eig. teilweise gleich, nur das man bei Hemo eben auch n bisschen mehr Skill braucht.

Find ich persönlich.
rolleyes.gif

2k?
Cool, mein Backstab crittet für 5
wink.gif

Backstap kostet 60 Enerige, Blutsturz 32 in meinem Fall. dmg gleich also.

/sign

zu dem ich finde, dass täuschung erstens am besten zum schurken passt und zweitens, am variabelsten ist, und ich hab alle skillungen probiert, ich mache mit blusturz kanns klar mehr schaden, ich rede übrigens nur vom PVP, dass multilate für PVE besser ist, streite ich nicht ab.

Hinzu kommt ich hab ein Mage als Partner, was noch ein Grund für mich ist auf Täuschung zu bleiben, und wenn man nicht gerade auf DK/HolyPala trifft, klatschen wir eigentlich so ziemlich alles um..

Backstab kostet mit ner anständigen PvP Specc 45, mit PvE-Gear landest du bei 42. Win?
wink.gif

joar nur wenn ich nen heal-schami, als beispiel, voll im stun halte per fieser trick > 2-3 Blutsturz > nierenhieb > finisher: ausweiden, ist er down, locker. und falls es mal gegen plattenträger geht, klärt der mage, währende ich stunne..
wink.gif

desweiteren schlägst du mit blusturz öfter zu, ich denke, täuschung wird von allen leuten schlechter gemacht als sie ist °_^

Wie gesagt die Punkt aus OH Specc wo anders rein.
Spielbar auf jeden Fall, Hemo macht atm mehr Schaden durch Premeditation CS kombos und nen fixen CB Evi hinterher.

Es ist eben unglaublich flexibel Spielbar, aber sobald Prep CD hat kanns schon wieder arg werden, was in der Arena ja egal ist. (natürlich nicht, aber nachdem in der Arena Prep raus ist fehlt hier unglaublich Schaden, darum erforderts auch viel Übung und Können)

Wenn schon Hemo, dann mit Backstab, Hemo, Ambush und Weaponswitch... damit du nach dem Premeditation Cold Blood Burst auch noch was ausm Ärmel ziehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück