Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Hab bisher immer auf den Intelli Mouse Explorer gesetzt von MS aber nun ist nach recht kurzer Zeit die linke Maustauste im Eimer. Man muss regelrecht draufhämmern, damit sie gedrückt wird. Naja und obwohl ich bisher mit der Serie wunderbar zurecht kam ist die Entäuschung nun recht gross und MS soll dafür nun abgestraft werden.
Anforderungen stelle ich an die neue Maus eigentlich kaum :
- nicht von Microsoft
- muss gut in der Hand liegen
- optisch und muss sehr "smooth" sein, also ne hohe Abtastrate für weiche Bewegungen
- keine Wireless
- zuverlässig
Da der Markt ja riesig ist wollte ich erstmal hier fragen, damit ich nicht wieder Stunden lang vorm Regal im Markt stehe
Anforderungen stelle ich an die neue Maus eigentlich kaum :
- nicht von Microsoft
- muss gut in der Hand liegen
- optisch und muss sehr "smooth" sein, also ne hohe Abtastrate für weiche Bewegungen
- keine Wireless
- zuverlässig
Da der Markt ja riesig ist wollte ich erstmal hier fragen, damit ich nicht wieder Stunden lang vorm Regal im Markt stehe