Brauche Rat, bin verzweifelt....

Ratsche

Quest-Mob
Registriert
04.03.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im Moment spiele ich auf (PVE)Ambossar Horde und verliere langsam aber sicher die Lust an WoW. Ich bin 36 Jahre alt und komme eigentlich mit jeden gut klar, aber worauf ich keine Lust habe ist Posen, Damage Meter Vergleiche, Fäkalsprache und dieses nervige Kiddiegehabe.

Ich kann aus Zeitmangel nicht raiden und bin abends auch oft platt, das bedeutet ich daddel gemütlich ein Stündchen und suche dann icht mehr unbedingt stundenlange Innis. Ich sehe mich also als Gelegenheitsspieler.

Mir wäre wichtig mit netten reifen Leuten zu spielen. Einen belebten Guildchat fände ich auch toll, TS benutze ich eher selten.

Zu einem Servertrans wäre ich bereit, dazu müsste ich mir aber sehr sicher sein.

Gibt es solche Gilden und wenn ja wo? Auf Ambossar jedenfalls nicht.

Interessant fände ich ja auch einen RP PVP Server. Rollenspiel finde ich schon interessant, muss aber nicht sein. Wird man dort ständig beim Questen oder Blumen pflücken umgehauen?

Freue mich über jeden Tipp.

Danke

Ratsche
 
Das mit dem "umgehauen werden" kann man ja ganz leicht vermeiden.
Einfach auf keinen PVP-Server gehen und schon hat man Ruhe....
 
jep da wird man von jedem der einem über den weg läuft umgekeult... spreche aus erfahrung mit meinem 29ger schurken(ich frag mich heute noch wie ich so lang durchgehalten habe) also such dir nen netten pve server ... wenn du alli wärst würd ich dir ja madmortem empfehlen aber als horde.. hmm frostwolf oder malygos sollen nett sein hab ich gehört

mfg arthi
 
jep da wird man von jedem der einem über den weg läuft umgekeult... spreche aus erfahrung mit meinem 29ger schurken(ich frag mich heute noch wie ich so lang durchgehalten habe) also such dir nen netten pve server ... wenn du alli wärst würd ich dir ja madmortem empfehlen aber als horde.. hmm frostwolf oder malygos sollen nett sein hab ich gehört

mfg arthi

Hallo Ratsche,
entweder schaust Du mal bei uns vorbei unter www.exil-gilde.de / http://308831.homepagemodules.de/ oder nutzt den Beitrag im offiziellen Forum. Da gibt es eine Aufstellung über Gelegenheitsspielergilden:

Allianz: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...79226&sid=3
Horde: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...79228&sid=3

Unser Fokus liegt auf Spaß haben und einem gepflegten Umgang, "Kiddies" haben da keine Chance und eine Pflicht zu Raiden gibt es auch nicht.

Viel Erfolg für Dich !

Grüße
Del
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Gilden die etwas mehr anstand haben gibt es.

Ich habe meine eigentlich durchfall gefunden und wusste garnicht was ich da für ein Schatz gefunden hatte...

Also i kann dir nur einen Server wechsel empfehlen... "Die Nachtwache" dann auf die Hordenseite ( Gilde Engeländer) und schreib einfach Àngél oder einen anderen an und schaue einfach mal rein... Musst ja nicht gleich umziehen sondern einfach mal schnuppern.. Und dies kannst auch auf jedem Server so handhaben und vllt. findest du so eine Gilde die dir gefällt.
victory.gif
 
jep da wird man von jedem der einem über den weg läuft umgekeult... spreche aus erfahrung mit meinem 29ger schurken(ich frag mich heute noch wie ich so lang durchgehalten habe) also such dir nen netten pve server ... wenn du alli wärst würd ich dir ja madmortem empfehlen aber als horde.. hmm frostwolf oder malygos sollen nett sein hab ich gehört

mfg arthi


Weil Frostwolf ja auch nen netter PVE Server ist ... wenn man irgendwo umgenukt wird, dann wohl auf Frostwolf ...

so long .. hat aber auch Vorteile, bist du endlich 80, kannst deinen Char wenigstens spielen ;-)

Zum Thema: Wenn Du nicht in der Lage bist auf einem Server von 15.000 Spielern 10 oder 20 zu finden, mit denen Du Spass haben kannst, stellt sich die Frage, wie mmorpg-fähig (oder auch kompromisfähig) Du selbst eigentlich bist. Die Wahrscheinlichkeit auf einem Server 15 k Arschlöcher abzufassen ist ja wohl bei 0 ...
 
Hi Ratsche,

falls du immernoch auf der Suche sein solltest kannst ja mal auf dem Server Durotan vorbeischauen, wir also die Gilde "Frozen Flame" (Horde) suchen auch noch Leute die eher abend im gemütlichen 1-2 Stündchen daddeln.^^

Weiter unten im Gildenforum findest auch unseren Thread, kannst ja da mal bei Interesse reinschauen.

Wenn du sonst noch fragen hast kannst mir ja ne pm schicken oder dich mal mit nem Stufe1 irgendwas char ingame bei uns melden bevor direkt den Server wechselst und dich hinterher ärgerst^^

Mein Ig namen findest in meiner sig^^

Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche
biggrin.gif
 
Was ich auch sehr empfehlen kann, ist die Gilde "Lux Aeterna" auf Area 52 auf Hordenseite. Ich war dort einige Monate Mitglied, da die Schwester meines Freundes die Gildenleitung inehat. Sehr freundliche Leute, absolut keine Kiddies dabei, der Fokus liegt auf Spass und Zusammenhalt

Selbst bei den damaligen Raids herrschte eine freundliche und lustig-lockere Atmosphaere, Hilfsbereitschaft wird gross geschrieben, wenn man was braucht: einfach fragen.

Ansprechpartner sind: Casoka, Ferya, Visenya

LG Stampi
 
Zurück