Brauche Tipps und Hilfe...

Genesis3011

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi an alle Pala-Gamer da draußen,

bin vor einigen Stunden mit meinem Tank-Paladin auf Level 80 gekommen und möchte nun auch bald Heros tanken gehen.

Habe die vier erstellbaren Epic-Teil hergestellt und gesockelt, angelegt aber nur auf eine Wertung von 464 Verteidigung gekommen.

Wie komme ich also bestmöglichst zum Ziel, will ja keine Gruppen in den Tod reissen nur weil ich nicht immun bin.

Und was haltet ihr von meinem jetzigen Equip?

Hier mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sil&n=Aeril

Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps

Euer Genesis 3011
 
Generell fehlen dir alle Verzauberungen, auch wenn es in deinen Augen sinnlos erscheint, aber gerade Kopf, Schuhe, Schild und so weiter könntest du mit Deff verzaubern. Du bist nicht mal annährend critimun. Du hast jetzt 463, brauchst für heros 535 und für Raids ganze 540!

Wenn du so vor mir als Tank für eine hero stehen würdest, dann würd ich die Gruppe wohl schnellstens verlassen. Die Hose, der Gürtel sind btw. auch keine Tankitems!

Die Skillung ist auch daneben. Einfach alle Punkte in den Schutzbaum rein pressen ist nicht unbedingt sinnvoll. Der Buchband ist seit 3.0, spätestens aber seit 3.1 absoluter Crap. Was nützt es dir, wenn die Siegel, die du alle 30 Minuten erneuerst, ganze 22 Mana weniger kosten?

Für Level 60 war das zur damaligen Zeit viel, zumal man alle 30 Sekunden das Siegel erneuern musste, oder halt dann, wenn man es gerichtet hatte. Das ging ganz schön auf den ohnehin nicht gerade reichlichen Manahaushalt.

Ich empfehle dir dringend mal den Tankguide hier durchzulesen.
wink.gif
Achja, besorg dir auch lieber ne andere Waffe, die ist nicht wirklichf ür Tanks geignet. Weiß nicht ob du die Arenaquest in Zul Drak schon gemacht hast oder diese dicke Robbe da umgehauen hast, bei beiden gabs nen guten Kolben als Belohnung.
 
Kurze Anmerkung zu Deinem Pala:

Kopfverzauberung fehlt ( Verteidigung - Rufgegenstand HdZ bzw Wyrmruh)
Schulterverzauberung fehlt ( Verteidigung - Rufgegenstand Aldor/Sehe bzw Söhne Hodirs)
Brustverzauberung fehlt ( Wenn noch Verteidigung abgeht Verteidigung ansonsten 200/275 HP - VZ deines Vertrauens )
Umhangverzauberung fehlt ( Verteidigung .. Alternativ Beweglichkeit oder Rüstung - VZ deines Vertrauens )
Armschienenverzauberung fehlt ( für den Gegenstand würd ich nicht +40 Ausdauer nehmen. Dann lieber Stärke drauf - VZ deines Vertrauens )
Handschuhverzauberung fehlt ( weiß grad nicht wie die heißt +2% Bedrohung und 10 Parieren - VZ deines Vertrauens )
Hose ( Ausdauer.. gibt viele verschiedene. Frag mal den Lederer deines Vertrauens )
Schuhverzauberung fehlt ( Entweder Ausdauer, Eiswandler oder auch einfach nur ein boreanisches oder schweres boreanisches Rüstungsset )
Gürtel ( was soll das sein, was da in dem Sockel ist?? Nimm entweder Ausdauer und Verteidigung rein !! )

für das Buch würde ich dir empfehlen in die Grizzlyhügel zu marschiener und die PvP-Quests dort zu machen.
dort bekommst du für ein paar erledigte Quests ( gibt so Marken für jede Quest !!)


Das ist auf jeden Fall besser als das was du hast.

Auf die Waffe würde ich an Deiner Stelle Mungo machen lassen. Wenn dir das zu teuer ist alternativ Angriffskraft.

Was die Schmuckstücke angeht:
Du brauchst als Palatank keine Zaubermacht mehr. Da gibt es viele, viele sinnvollere Schmuckstücke.
Und ich würde Trefferwertung der kritischen Trefferwertung vorziehn.
Wenn du die Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel noch nicht gemacht hast...
als Ally gibts diese Quest hier Oberanführer
wo du dieses Schmuckstück holen kannst. Nichts besonderes aber besser als Deine:

Alternativ gehst du ins Schattenlaby und holst dir das bei Schwarzherz ab

Das waren die Schmuckstücke die einfach und allein holbar sind auf 80.
Alternativ gehts du in die HdB und versucht Loken zu überreden dir sein Schmuckstück zu überlassen

Zudem wäre evtl noch aus Azjol dieses hier schön, welches du von Hadronox bekommen könntest:


So... ich denke wenn du jetzt nicht auf deine 540 Verteidigung kommst bzw Deine Ausdauer nicht auf
mind. 22.000 HP bringst, biste selber schuld

CU
Roni
 
Zurück