Frischer Level 80 Pala Tank sucht rat.

also mal wirklich leute ... nur weil es pdc gibt heißt das nicht das gleich jeder da durch spaziert und ein 20k HP Tank ist mal echt ein bisl mau ...

normal geht man erstmal burg, VF, Nexus und Feste, da dropen genug marken und für die holt man sich mal fix genau das item was einem am meisten nutzen bringt. Ein Tank mit getemperter Saronitrüssi hat zwar massig Verteidigungswertung aber nix, ausweichen, parrieren und blocken ...

möglich ist alles aber es wird halt schwer ne grp zu finden, die so einen Tank ohne Fragen mitnimmt und wenn keiner fragt sind das ja vllt. besagte dds, die da heimlich durchgezogen werden wollen ^^
 
Also ich habe mit 22k life buffed angefangen zu tanken (auch hdb und so sachen) es ist möglich, auch wipefrei und in einer akzeptablen zeit, nur da muss die gruppe rücksicht nehmen und ich bezweifle, dass andere einen tank dabei haben wollen, der keine 40k life unbuffed dabei hat...
also machbar sind alle heroics (bis auf pdc hero) nur die leute dürfen halt nicht von dem anfangs equip abgeschrekt sein und verständnis zeigen.
für pdc hero sollte man schon an die 30k life buffed haben.
 
So, jetzt nach ein paar erfahrungswerten in Heros danke ich mal für die viele Hilfe und den tollen Tipps.
Jedoch hat sich auch folgendes herausgestellt:

Aggroaufbau
Beim Trash gehts eigentlich ziemlich gut, da hat mir (außer frühpuller) noch niemand die Aggro geklaut, jedoch bei Bosskämpfen mit Aggroschlampen (vor allem Warlocks) ists schon ein bisserl Kritisch.
Jetzt hab ich vorher im Thread gelesen das ich mehr in den Ret.-Baum gehen soll fürs Extra Crit... würde sich das lohnen?

Zur Zeit hab ich diese Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....pol&group=1

Spiele aber mit dem Gedanken so zu Skillen:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...100000000000000

So zu den weiteren fragen:
Lohnt sich "Richturteile der Gerechten" überhaupt?

und bringen die 6% Crit mehr als 5/5 "Siegel der Reinen"?


Dann noch ein kurzes anliegen:
Wie haltet ihr Göttliche Bitte aufrecht? In Violette Festung Hero zB hab ich immer Probleme zwischen den Trashpacks das es mir ausläuft und ich es noch auf CD hab bevor Mobs kommen... Ok, die einen werden sagen das es nur Trash ist, aber durch Glyphe entlasste ich zumindest auch die Heiler...
 
Die 5% Crit aus überzeugung sind ziemlicher mist soweit ich weiß. Im Retribaum ist höchstens Kreuzzug interessant. Das ist je nach Mobtyp sogar noch deutlich stärker als Siegel der Reinen.
Ich habs grade nicht genau im Kopf, aber es gab mal nen Thread hier wo das für patch 3.2 bis zur erschöpfung abgehandelt wurde.

Und Siegel der Gerechten ist mehr oder minder Pflicht. (eher mehr)

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...300000000000000
Die kann ich empfehlen. Ist keine maxAggro skillung aber sehr flexibel und vielseitig. Kleinere änderungen sind wie leicht ersichtlich schnell gemacht... z.b. bei bedarf statt göttlichkeit heilige opferung, oder für etwas mehr aggro noch abrechnung, etc.


Das ein guter dd dir bei deinem jetzigen equipstand die aggro klauen kann ist aber auch klar, unabhängig von der skillung. das wird sich mit besserem equip dann größtenteils geben.


Und naja, wenn in vh göttliche bitte ausläuft ist das nicht wirklich tragisch. diese entlastung wird kein heiler bewusst wahrnehmen. Lässt sich in speziell dieser ini halt ab und an nicht ganz vermeiden.
ansonsten: immer schön weiter so, als neuer tank hat man es halt nicht leicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück