brauchHilfe beim WoW modelviewer

Ostrael

NPC
Mitglied seit
01.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da ich mein Hp was aufpeppen will bin ich über den wow model viewer gestolpert, hab mir auch direkt die neuste version gezogen und hab angefangen aniemirte gifbilder zu erstellen, nur habe ich ein problem,es wird grundsätzlich nur der Kopf im bild angezeigt, kann mir vielleicht wer verraten wie ich das hinbekomme das ganze körper angezeigt werden o.O ?
 
so ich hab jetzt herrausgefunden das er die bilder alle aus der Use model Camera perspektive macht und immer in einem festen 645*565 format, egal was ich beim Gifexporter eintrag an größe, nur ich weiß nich wie ich das hinbekomme das man vernünfite bilder hinbekommt nich nur vom kopf -.-.

ahh ja version vom modelviewer ist die 0.7.0.1 r544 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der GIF Expoter macht eigentlich scheiß Qualität aber jedem das seine ;D

Einfach mit dem Mausrad in dem Fenster zurückscrollen damit du den ganzen Charakter siehst.

Bzw mit der linken Maustaste kannst du die Kamera um den Charakter drehen (wie im Spiel)
und mit der rechten Maustaste kannst du die Figur im Fenster bewegen.


Ich könnte dir es mit dem Modelviewer in der besten Qualität machen wenn du willst. Ist nur n Angebot.
 
das hab ich probiert o.o auf den kopf gefallen bin ich ja auch net ^^ egal wie ich es dreh und wende sobalt ich in gif exportiere hab ich die selbe posi.

kanst mir ja mal ne pn schicken wie du das machst ^^ vielleicht bekomm ichs so auch hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück