WoW lässt sich nicht mehr starten.

Sikanox

NPC
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Heyho

Ich konnt gestern noch ganz normal einloggen u. Zocken.

 

Dann wie ich wieder einloggen usw. wollte kam erstmal bei der exe (Starte grundsätzlich via Exe) diese Fehlermeldung:

"The CAS system was unable to initialize: Unable to load root key d322f35a82ed5f97266624f47a2d9589"

Ich dachte es liegt daran, das´n Patch kam, fragte auch dann mehre Freunde, ob sie irgendwas runterladen mussten, die Antwort war "Nein".

 

Nach bissel rumschauen und testen von mehren Methoden, lädt er mir irgendwas runter.

 

Türlich das Update für die Battle.net Software, schön und gut, dann kam schon das Problem, es kam dann bei WoW "Initialisiere ... "

 

Nach ca. 30 minuten warten, brach es automatisch ab und keine Fehlermeldung kam, es kam dann nach den 3 versuch "Ups bla bla Datenaustausch".

 

Ich hab´s dann beim Laptop ebenfalls gecheckt ob irgendwas zu patchen sei, nein ...

Bei meinen Lappi funzt die Software u. WoW einwandfrei, aber beim Standpc nicht :/

 

Weiß wer vielleicht weiter?

Tipps vielleicht?

 

Wäre für jede Hilfreiche Antwort dankbar :)

"Bild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=efc013-1417736955.png "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück