Braucht ein Jäger ne Distanzwaffe ?

FERT

Welt-Boss
Kommentare
122
Hmm ... ich hab einen Lachkrampf bekommen, als ich heut ein wenig durch's Internet gegeistert bin.
Aber es gibt wohl echt Leute die Ihren "Hunter" nicht spielen können, aber guckts euch selber an.

Melee Hunter

Ob das wohl wirklich Sinnvoll ist ?
Ich mein, wie lang braucht der fürn Mob ?
Wie kommt man wohl auf solche Ideen ?
biggrin.gif

naja wenn er spaß dran wieso nicht?

es kommt ja nicht drauf wie man skillt, sondern meist doch eher wie man seine klasse beherscht und spielt.

Lässig, wenn er daran spaß hat xD.

Aber der DMG wird wohl sehr Mager ausfallen. (Im Vergleich zu anderen Huntern & Melee-Klassen)

Melee Hunter sind qool xD
Ich meine, Hunter machen auch im Melee keinen schlechten Schaden
wink.gif
Alle 6 Sekunden mit der richtigen Waffe crits von ~1500+ Und auch die Whitecrits sind end ohne, also zum farmen wirds reichen xD

Nja, aber das ist ne Funsache und nix ernst gemeintes, von daher
tongue.gif

naja aber wirklich gut im vergleich zum distance fight ist der nahkampf net...is ja aber auch logisch wenn hunter als distanzkämpfer ausgelegt sind... naja egal =))

Hm kennt wer das Video von dem Hunter Grossmarschall der das Thundefury hat und damit alles im Nahkampf killt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm kennt wer das Video von dem Hunter Grossmarschall der das Thundefury hat und damit alles im Nahkampf killt?

Der Typ war ne Pfeife. Fast nur Gegner mit schlechtem Equip gekillt und Beastmaster geskillt gewesen. D.h. sein Pet hat die Arbeit erledigt.

Gweryc is auch funny.. 12'000hp aber nur 5000 Mana.. der is oom bevor sein Gegner tot ist *g*

lol wie peinlich der Thread is haha
tongue.gif

ich hab mit meinem Hunter halt auch immer so Phasen wo ich nur Meele Kampf mache, mit meinem Enthaupter und dem Heroic Dolch (noch) geht e was weiter aber halt auch nur wenn ich immer Treffe und fast allesnur Crits sind.....

dann verlier ich wenn ich Glück habe ned mehr als 85% meines DMG Outputs^^

hatt mal just4fun surv geskillt und schau einer am mit vermächtniss habsch stoffis recht schnell im nahkampf zerfetzt, ist rech lustig wenn dich der mage frostet und etwas zu nah kommt und er nen 1,6k Raptorstrike reingewürgt bekommt ^^

jo bin auch su geskilled aber net so auf die nahkämpfer art eher so ich skill des um hochzukommen und weils funny ist ^^

naja um duell mit pet und schlangenfalle nen Furry Krieger umgemoschen XD

war recht lustig...

aber geht halt leider nur alle 5 min ^^

Zurück