Braucht man direkt eine Gamecard?

Virolac

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Ich habe mal eine frage und zwar muss man sich für War direkt eine Gamecard dazu kaufen so wei bei WoW troz des freimonats? Will das spiel nämlich mal testen aber keine 3 monate am stück bei wow kann man ja erst spielen wenn man da ein abo gemacht hat oder gamecard eingerichtet also direkt 3 monate stadt nur dem free monat hat.

Nein braucht man nicht ...

Spielkaufen ...Acc erstellen (dort den Cd-Key eingeben) Los spielen ...ohne zuzahlen/Kontodaten anzugeben ect.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aye......bei War ist der Freimonat auch wirklich ein Testmonat...musst nichts mehr dazu kaufen

Nein, man kann direkt loszocken
biggrin.gif

Also das hätt ich jetzt auch mal nicht gedacht..... hmmm also macht es WAR so wie es auch eigentlich sein sollte
happy.gif

Vielen dank für die schnellen antworten!!

komm nach Helmgart - hier gibt zerstörung der order aufs maul und (wie die letzte Woche) auch mal die ordnung der Zerstörung!

Moin,

ich spiele auf Helmgart. War vorher auf Carroburg. Und ich finde das auf Helmgart das gewinnen und verlieren sich imemr sehr schön abwechselt. Spiele zur Zeit dort Ordnung. Und wir bekommen auch aufs Maul wie wir auch austeilen können^^

Gruss Tiegars

Averland FTW

Nicht viele können von sich behaupten an einem Abend 2 Zonen aufgrund von zu vielen Spielern (10+ WBs auf Order und mindestens nochmal so viele bei den Destros) gecrasht zu haben.
biggrin.gif
(zumindest noch nichts davon gehört)

Können auch immer verstärkung bei uns Ordlern gebrauchen.

Zurück