Braucht man noch das Makro mit /stopcasting /cast Feuerball

Teyna

Quest-Mob
Registriert
03.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo werte mit Magier,

meine Frage ist, braucht man noch das Makro mit /stopcasting /cast Feuerball? Ich habe glaube irgendwo mal gelesen das man dies nicht mehr braucht, aber bin mir nicht mehr sicher ob das Makro noch gut ist mit Quartz um den lag auszunutzen.

MfG

Rechschreibfehler sowie Satzbau waren mir grade nicht so wichtig
tongue.gif
 
Zurück