Hallo werte mit Magier,
meine Frage ist, braucht man noch das Makro mit /stopcasting /cast Feuerball? Ich habe glaube irgendwo mal gelesen das man dies nicht mehr braucht, aber bin mir nicht mehr sicher ob das Makro noch gut ist mit Quartz um den lag auszunutzen.
MfG
Rechschreibfehler sowie Satzbau waren mir grade nicht so wichtig
meine Frage ist, braucht man noch das Makro mit /stopcasting /cast Feuerball? Ich habe glaube irgendwo mal gelesen das man dies nicht mehr braucht, aber bin mir nicht mehr sicher ob das Makro noch gut ist mit Quartz um den lag auszunutzen.
MfG
Rechschreibfehler sowie Satzbau waren mir grade nicht so wichtig