Braufest - Widderrennen verbuggt?

Shaadoon

Rare-Mob
Kommentare
191
Buffs erhalten
333
Hi ihr,

normal sollte doch das Widderrennen (mit dem man die Fässer von Kharanos zum Fest bringen muss und dann pro Fass 2 Marken gibt) alle 12 Stunden machbar sein - zumindest wars letztes Jahr so. Ich hab nu aber heute Morgen um 0:30 nach dem Raid den Ritt gemacht und wollts vorhin wieder tun - aber es ging nicht.
Haben sie was daran geändert oder ist das ein Bug?

Gruß

Warscheinlich haben die das geändert, der Typ sagt ja auch, das man das erst am nächsten Tag wieder tun kann...

die Zügel habe ich auch bekommen, aber keinen Widder. Schon sehr merkwürdig.

gleiche problem auch...
erst streichen sie die marken für nen zwergabwurf und jetzt machen sie das täglich.. schweinerei..

Ahhh hab was gefunden: Zitat aus dem Gamemaster-Forum:

Z i t a t:

40 For killing Diren Corebrew and handing in the quest. (Once only)
0-48 - 2 Tokens per ram race (up to twice daily, max 24 a race, 18 hour cooldown since you started your last race.)
15 - Tokens for barking either brew within the city on the ram (daily, ride ram to 4 areas.)
10 For defending against the Dark iron attacks (daily, every 30 minutes the Dark Iron appear with their machines and attempt to steal the booze, you pick up the mugs on the tables and chuck it at them, if you successfully defend the beer, an item spawns in the middle that looks like a gear and you take the quest.)

14 days for the duration of the festival, 15 if you started the dailies on Saturday morning before dailies reset (before 4 a.m)

1062 tokens if you are started event after 4 a.m on Sept. 20
1135 tokens if you started event between 12am - 4am on Sept. 20

Sieht so aus, als ob man 18 Stunden warten müsste...

Also ich habe gestern ab 0:00Uhr das erste mal gemacht und heute mittag um 12:00Uhr das 2. mal... also alle 12h

danke, liberia. das beruhigt mich ungemein. im letzten jahr habe ich aus irgend einem grund immer schon morgens vor der arbeit um 7.00 einmal die widderrunde gemacht und einmal dann abends um 19.00 - und da habe ich auch schon immer gerechnet ob ich mit den münzen hinkomme
biggrin.gif
.

huih danke dir
tongue.gif

schon rumgeschrien weil ich dachte ich darf mir mein süßes elekk nich kaufen
sad.gif
(

Edit:
Sry Irrtum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es heute Morgen zwischen 1 und 2 gemacht.. und kann es bis jetzt nicht wieder machen..

Also das mit en 12 Stunden stimmt nicht.. wenn schon dann das mit den 18 Stunden. Finde ich persöhnlich aber blödsinn, da hätte man auch gleich 24. sagen können. Selbst 12 Stunden sind für einen der arbeitet oder zur Schule muss nahezu unmöglich, sofern er nicht von der arbeit aus zockt.

Ich mach mir langsam Sorgen um die Marken.

So ein Scheiß... und Ticket geht mal wieder 5 Tage... GG Blizzard.

Edit: Man kann mehr als 24 Marken pro Rennen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es "nur" einmal am Tag möglich wäre würde man immer noch genug Marken bis zum Ende des Events bekommen.

Wenn es alle 18 Stunden geht, warum konnten manche die es gestern um 12 gemacht haben es auch heute um 12 wieder machen?

Zurück