Valthorian1011
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 7
Edit: Denkfehler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man das Rennen ordentlich hinbekommt sind 30 Marken drin.
ich hatte das jetzt mehrfach dass ich super akkurat an einem Apfelbottich vorbei bin aber nix resettet wurde.
Da ist dann Essig mit 30 Marken
ist das ding denn überhaupt tatsächlich ne daily? Ich hab die gestern Vormittag gemacht und kann bei dem Gnom da bisher nix neues annehmen... 24 Stunden sind definitiv um.
nix verbuggt - 18h abklingzeit
12 bis 12 ... 24 Stunden ... 24 > 18 xD ...Wenn es alle 18 Stunden geht, warum konnten manche die es gestern um 12 gemacht haben es auch heute um 12 wieder machen?
Moin,
also das jemand um 23:45 Uhr eine Daily machen kann, und am nächsten morgen wieder, ist doch wohl mehr als logisch.
Wann werden denn die Hero Ini´s zurückgesetzt ? Nachts gegen 02:00Uhr ?
Richtig ! ^^
Und deswegen kann man auch die Faßgeschichte mit glück 2 mal an einem Kalender Tag machen (z.b. gegen 01:00 Uhr, dann gegen 02:00 Uhr der restet, und theoretisch um 02:15 Uhr des gleichen Kalendertages wieder.)
Gruß, SirGottfried
reset ist um 4:00 cet sommerzeit
3:00 cet winterzeit
thx
und ja, das widderrennen ist verbugt, und zwar mehr als hier angeschnitten wird !
die apfeleimer resetten oft den debuff nicht, auch nit wenn drüberläufst oder das teil quasi abknutscht.
zudem hat die horde dieses jahr so eine beschxxxxxxe strecke bekommen, dass in einem passablen durchlauf 10 fässer zu holen sind, auf allianzseite hab ich mit 1 char auf anhieb 14 geschafft. zum vergleich: auf horde mit 9 chars max 10 fässer / char!