Braufest - Widderrennen verbuggt?

Edit: Denkfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es nur alle 18 Std. gehen würde, mit den Marken kommt man locker hin. Wenn man das Rennen ordentlich hinbekommt sind 30 Marken drin. Plus die 2 Dailys sind nochmal 30 Stk. Macht 60 Marken pro Tag.
Das Event geht insgesamt 14 Tage.

Wer von Anfang an mitgemacht hat kommt somit an ca. 850-900 Marken

Für den Erfolg braucht man max. (selbst wenn man die Tracht im Gepäck behält und nicht wieder verkauft) 550 Marken. 350 für die 3 Kleidungstücke und 200 fürs eintreten in den Bier-Club. Evtl. noch 2 Marken um sein Mount zu verkleiden, je nach Lootglück bei Coren.

Bleiben also immer noch 300-350 Marken über. Sprich selbst der rosa Elekk und das Bierfass sind spielend möglich.

Wenn es jetzt noch alle 12 Std. gehen würde, wovon ich pers. ausgehe wären sogar 1270 Marken drin :o)

Aber das ist dann doch eher den Hartcore Playern vorbehalten.

LG Barrages

ich hatte das jetzt mehrfach dass ich super akkurat an einem Apfelbottich vorbei bin aber nix resettet wurde.
Da ist dann Essig mit 30 Marken

Wenn zu viele leute gleichzeitig am pot laufen bekommts nicht jeder (leere server ftw)
Ich lauf die pperfekte route. immer mit rotem debuff und eben die schnellste route. ich komm immer bei genau 95stacks an nen bottig und resette den counter. bei mir waren 32 marken drin. wie man aber 48 schaffen soll hab ich kein plan.

ist das ding denn überhaupt tatsächlich ne daily? Ich hab die gestern Vormittag gemacht und kann bei dem Gnom da bisher nix neues annehmen... 24 Stunden sind definitiv um.

ist das ding denn überhaupt tatsächlich ne daily? Ich hab die gestern Vormittag gemacht und kann bei dem Gnom da bisher nix neues annehmen... 24 Stunden sind definitiv um.

ja nur da das der kein blaues Ausrufezeichen aufm Kopp hat.
Das mag verwirrend sein.

auch nach ansperchen bekomm ich aber nix...

Ich hatte gestern morgen die normale q mit dem Fragezeichen gemacht und gestern abend glaub ich den typ noch mal angesprochen - dann muss ich vermutlich nun bis abend warten, falls das ding alle 12 stunden geht, bzw bei alle 18 stunden wirds wohl erst morgen früh wieder was bei mir...

Habe vorhher auch immer nur die Zügel bekommen. Ich habe die Quest dann einfach abgebrochen und neu angenommen dann gibts auch wieder einen Widder.

Mfg Holo

Ich tippe auf nen Bug.

Habs gestern zuerst mit dem Krieger gemacht und danach erst mit dem Paladin.
Heute morgen konnte der Paladin schon wieder reiten und Fässer transportieren, während der Krieger nicht konnte, da fehlte die Dialogoption einfach. Sehr eigenartig, da beim Krieger schon mehr Zeit verstrichen war als beim Paladin.

Mal gespannt, ob das Ticket bis heute abend beantwortet wurde, ich wette mal nicht, nun ja...

Das mit den 18 h kann nicht passen. Ich hab die Quest gestern um 23:45 und heute morgen um 8:00 gemacht. Bin mal gespannt, ob ich sie heute abend wieder annehmen kann.

Ihh vermute auch dass die Quest verbuggt ist.

Hab extra gestern Abend um 17.00 Uhr die Quest gemacht.
Heute morgen dachte ich, ich probier das doch gleich mal am morgen früh.
Um 06.15 war ich online und bekam keine Quest.

Die Dailys waren aber schon wieder verfügbar

Abends ging dafür gestern nicht.
Kann wirklich ein Bug gewesen sein, mein Realm war gestern fast den ganzen Abend off und beim ersten Neustart war das Bräufest und alle NPCs in IF weg :D

Wenn es alle 18 Stunden geht, warum konnten manche die es gestern um 12 gemacht haben es auch heute um 12 wieder machen?
12 bis 12 ... 24 Stunden ... 24 > 18 xD ...

jester.gif

Moin,

also das jemand um 23:45 Uhr eine Daily machen kann, und am nächsten morgen wieder, ist doch wohl mehr als logisch.

Wann werden denn die Hero Ini´s zurückgesetzt ? Nachts gegen 02:00Uhr ?
Richtig ! ^^
Und deswegen kann man auch die Faßgeschichte mit glück 2 mal an einem Kalender Tag machen (z.b. gegen 01:00 Uhr, dann gegen 02:00 Uhr der restet, und theoretisch um 02:15 Uhr des gleichen Kalendertages wieder.)

Gruß, SirGottfried

Moin,

also das jemand um 23:45 Uhr eine Daily machen kann, und am nächsten morgen wieder, ist doch wohl mehr als logisch.

Wann werden denn die Hero Ini´s zurückgesetzt ? Nachts gegen 02:00Uhr ?
Richtig ! ^^
Und deswegen kann man auch die Faßgeschichte mit glück 2 mal an einem Kalender Tag machen (z.b. gegen 01:00 Uhr, dann gegen 02:00 Uhr der restet, und theoretisch um 02:15 Uhr des gleichen Kalendertages wieder.)

Gruß, SirGottfried

reset ist um 4:00 cet sommerzeit
3:00 cet winterzeit

thx

und ja, das widderrennen ist verbugt, und zwar mehr als hier angeschnitten wird !
die apfeleimer resetten oft den debuff nicht, auch nit wenn drüberläufst oder das teil quasi abknutscht.

zudem hat die horde dieses jahr so eine beschxxxxxxe strecke bekommen, dass in einem passablen durchlauf 10 fässer zu holen sind, auf allianzseite hab ich mit 1 char auf anhieb 14 geschafft. zum vergleich: auf horde mit 9 chars max 10 fässer / char!

reset ist um 4:00 cet sommerzeit
3:00 cet winterzeit

thx

und ja, das widderrennen ist verbugt, und zwar mehr als hier angeschnitten wird !
die apfeleimer resetten oft den debuff nicht, auch nit wenn drüberläufst oder das teil quasi abknutscht.

zudem hat die horde dieses jahr so eine beschxxxxxxe strecke bekommen, dass in einem passablen durchlauf 10 fässer zu holen sind, auf allianzseite hab ich mit 1 char auf anhieb 14 geschafft. zum vergleich: auf horde mit 9 chars max 10 fässer / char!

Hero ini reset ist morgens 9uhr sommerzeit bzw 8uhr winterzeit *hust*, was du meinst und eventuell der vorposter auch meinte ist nur der daily reset (wobei beide sowieso darauf aus sind, denn der ini reset hat ja nix mit quests zu tun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück