Braufestwidder

Feratulix

NPC
Kommentare
33
Der Typ , wo man auch die Fässer quest machen kann, sagt einem, dass man den "Ehrenbrauer Handstempel" braucht. Dann würde er mir soeinen verkaufen. -> "Aber denkt dran so ein Reitwidder ist nicht billig!"

Was denkt ihr wieviel man dann noch blechen muss?

Grüße Feratulix

also das glaub ich nich, mit 600 Losen bekommt man erst das Recht die dinger zu kaufen, danach würd ich sagen genauso viel wie ein normales mount, sonst gäbs ja nicht das mit den PVP-abzeichen zum mount kaufen,

cya on Gilneas - Horde

Richtig. Also das soll noch etwas kosten nur wieviel weiß ich atm auch net

laut wow-europe.com/de bekommtn man dann ein widder der ein quest startet - was aber danach gemacht werden muss, weiß man nicht !

Du bist spaet dran, b1ubb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde auch gern wissen was der dann kostet nachdem man die Lose gekauft hat.
Bisher hab ich erst 88 weil vieles mit meinem Char nicht geht... die sollten das lieber Bugfest statt Braufest nennen.
happy.gif

laut wow-europe.com/de bekommtn man dann ein widder der ein quest startet - was aber danach gemacht werden muss, weiß man nicht !

Der Ehrenbrauer Handstempel startet eine Quest. Vermutlich die, um an den Widder zu kommen "Tötet Illidan in 120 Mins" wird's wohl nicht sein, aber hoffentlich ne schöne Quest und nicht einfach " tausche Lose gegen Stempel, zeige Stempel vor und bekomme Widder"

so schwierig wird es wohl nicht sein, da das quest ab stufe 40 ist ...
also kann es ja nur etwas sein, was auch ein stufe 40 char machen kann
und ich glaub nicht, das sie das nur wegen dem mount skill so gemacht haben

Zurück