Braumeister von Mittelerde [Vanyar]

Olfmo

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
184
Hallo,

wir, die Braumeister von Mittelerde, suchen noch tapfere Mitstreiter und Mitstreiterinnen im Kampf gegen die bösen Mächte von Angmar bzw. aus den Tiefen von Moria!

Wir sind eine bisher relativ kleine Sippe, mit Charakteren zwischen 1 und 60. Wie überall
tongue.gif
steht bei uns der Spielspaß im Vordergrund, Rollenspiel betreiben wir eher nicht, sondern sind schon eher auf Quests und Instanzen ausgerichtet. Natürlich ist uns jeder willkommen, wir helfen auch beim leveln, mit dem Handwerk oder in Instanzen immer gerne.

Durch unser Bündnis mit den Kriegern der Valar ist es auch kein Problem, Rat, Hilfe oder Questpartner zu finden. Auch Anschluss an Raidgruppen war bisher dort immer möglich, das wird momentan aufgrund des Starts von Moria natürlich etwas vernachlässigt.

Unsere Sippe ist Rang 9, wir haben ein Sippenhaus im Breeland, das natürlich von allen genutzt werden kann.

Wenn ihr Interesse habt, schaut mal auf unserem Sippenportal vorbei, dort könnt ihr euch bewerben, ihr könnt euch aber auch gern per Foren-PN bei mir melden oder mich ingame anschreiben, alle dazu nötigen Infos findet ihr in meiner Signatur.

Grüße
Olfmo, Gründer der BvM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den ersten Post mal geupdatet (Bündnis, Grammatik).

Wir nehmen weiterhin gerne neue Spieler auf.

Zurück