[Maiar] Nordklingen suchen Member

Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Allgemeines
Die Nordklingen sind eine gesellige Gruppe, die gern zusammen durch Mittelerde zieht und auch mal im Tänzelnden Pony einen trinken geht. Wir nennen uns die Nordklingen, da unsere Gründungsmitglieder alle aus dem Norden Deutschlands kommen. Für die Aufnahme ist der Wohnort jedoch unerheblich. Wir sind eine PvE (Player versus Environment)-Sippe und daher möchten wir gerne auch gemeinsam Gefährtenaufgaben oder schwierige Instanzen bzw. Missionen unternehmen. Monsterplay und Rollenspiel sind momentan nicht in unserem Fokus.

Ein faires Miteinander zwischen uns und anderen Spielern ist uns sehr wichtig. Gegenseitige Unterstützung ist eine Selbstverständlichkeit: wir gehen einander beim Handwerk zur Hand, tauschen Questitems, helfen uns in Gruppenquests und wenn wir irgendwo da draußen einem fremden Spieler in Bedrängnis begegnen, greifen wir helfend ein. Der Spaß am Spiel steht für uns im Vordergrund und unser Fernziel ist es, eines Tages mit einem mächtigen Schlachtzug in Mordor einzurücken und die Mächte des Bösen das Fürchten zu lehren.

Aufnahme
Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich gern bei uns bewerben:

Mindestalter: 21
Rasse/Klasse/Level: egal
Spaß am gemeinsamen Spiel
RL geht immer vor
Diesen Kodex gelesen ;-)

Bitte registriere dich über “User Menu” -> “Registrieren”, wähle den Namen deines Main-Chars als Benutzernamen und stelle dich dann im Forum vor. Wir würden gern wissen, wie du heißt (Vorname reicht), wo du wohnst (Ort reicht), wie erfahren du mit Herr der Ringe Online bist, was deine Ziele im Spiel sind und was du sonst noch über dich erzählen magst. Der Sippenrat entscheidet über deine Aufnahme als Rekrut.

Es folgt eine Probezeit von 2-X Wochen, je nachdem, wie gut wir dich in der Zeit kennen lernen konnten. Anschließend tritt noch einmal der Sippenrat zusammen und trifft eine Entscheidung über deine endgültige Aufnahme.

Hast du dich in unserer speziellen Aufnahmeprüfung als würdiges Mitglied bewiesen, tritt die Sippe zusammen, um dich feierlich in unsere Reihen aufzunehmen.

Spielzeit
Bei uns gibt es keine festen Online-Zeiten, da unser Altersdurchschnitt bei ungefähr 30 liegt und wir alle mitten im Leben stehen. Demzufolge geht das Real Life immer vor: auch, wenn wir mitten in einer schwierigen Instanz unterwegs sind, warten alle, wenn einer mal seine Tastatur verlassen muss. Wir sind eine Feierabendsippe, die in der Zeit von 19:00 - 24:00, am Wochenende auch mal gar nicht oder auch länger, aktiv ist. Alles kann, nichts muss. ;-)

Kommunikation
Eine gut funktionierende Kommunikation ist sehr wichtig für das Funktionieren einer Sippe. Wir haben verschiedene Kommunikationswege vorgesehen:

Sippenchat
Die einfachste Art, ingame in Verbindung miteinander zu bleiben. Zumindest ein einfaches "Hallo" und "Tschüß" wird gern gesehen.

TeamSpeak-Server
Wir haben einen TS3-Server. Während Instanzen, Besprechungen oder Sippenevents erwarten wir, dass zumindest alle mithören. Das Sprechen im TS kann bei manchen aus diversen Gründen immer mal nicht möglich sein und ist daher kein Muss.

Sippenhomepage
Die Newsseite auf der Sippenhomepage, das Forum und der Raidplaner sollten nach Möglichkeit regelmäßig aufgesucht werden, um über aktuelle Ereignisse in der Sippe auf dem Laufenden zu sein. Wichtige Ereignisse werden zusätzlich ingame als "Nachricht des Tages" und im Sippenchat bekannt gegeben.

Wir freuen uns über euern Besuch und zahlreiche Bewerbungen unter http://nordklingen.blumentopferde.info/

Ingame fragen einfach an Dynsrak oder Kyler stellen wir helfen euch gern weiter Augenzwinkern

Eure Nordklingen
 
Zurück