Breakevenpoint

DeathReign

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Heyho Hexergemeinde,

einfache Frage (oder vllt doch nicht? ) wo liegt denn nu bei nem 80iger Hexer der Breakevenpoint?

Habe hier schon ansatzweisse was dazu gelesen da war die rede von 1700zm pre wotlk oder sowas in der richtung und das der bep nun so um 400 punkte angestiegen ist.. mich würde jetzt intressieren wo er denn genau liegt oder ist die berechnung zu komplex?
Danke für Antworten im vorraus

MfG
Death
 
Was für ein BEP meinst Du?
Etwa den alten, den is bei der ein Tasten-Spam-Skillung in BC gab?

Weißt Du denn auch, wieso man ihn damals berechnen konnte? Weil es nur ein Spell gab, der wirklich relevant ist.
Nun gibt es aber wieder die unterschiedlichsten Skillungen. Daher gibt es keinen allgemeinen Wert mehr. Dazu kommt noch, dass jede Skillung eine andere Rota mit anderen Spells hat, die sie anwendet und die miteinander Symbiosen eingehen. Dazu haben die unterschiedlichen Sprüche auch unterschiedliche Koeffizienten, Castzeiten und Grundschaden, den sie verursachen.

Also, wenn Du ein BEP für eine Skillung errechnen lassen willst, musst Du erstmal die Skillung und Rota vorgeben. Aber ich glaub nicht, dass irgendjemand sich diese wahnsinnige Mühe macht, eine Formel zu erstellen, die all diese Punkte mit einschließt. Wenn doch, wäre es wohl schon eine Doktorarbeit. Und bis man fertig ist, gibt es wohl schon wieder den nächsten Patch.

Einfacher:
Such Dir Deine Skillung im Sample_Output_T8 raus. Dort steht dahinter auch der Code für das Adon PAWN, mit dem Du ein errechneten Item-Wert hast, den Du einfach vergleichen kannst.
 
1 tasten char hmm schön wars damals .. und da hat man auch noch dmg gemacht :/

mittlerweile ist das ganze einfach gesagt ab 7,5 fuul + maly drops
oder t8+

so +/- .. aber gibt leute die sind besser als affli als als destro .. kp wiso
vlt mögen sie es nicht oder spielen einfach lieber anders

affi gibt 5% raidcrit somit ein pflichumspecen muss man selten
 
Ah ok danke euch beiden =)
wusste nicht das man ihn nur wegen der phew phew 1 tasten skillung so errechnen konnte
wink.gif


Werde das mit dem Code und PAWN ausprobieren. Also danke erstmal für euren Mühen
 
Zurück