Neue Talente (Mists of Pandaria)

Salamana

Rare-Mob
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Kommentare
124
Buffs erhalten
28
Huhu !

Seit einigen Stunden ist nun der der neue Talentplaner im umlauf der mit Patch 5.0.0 in Einsatz kommen wird.
Nun werde ich mir mal die Arbeit machen und die tollsten Spells raussuchen und versuche sie möglichst zu übersetzen. Dabei solltet ihr beachten.

*Ich will mit euch in der Kommentarbox über diese änderungen Reden, worauf ihr euch Freut, ob das gut ist, OP ?, nerf ?,.....einfach in den kommentaren antworten

*Das ganze wird in verschiedenen Teilen gemacht.

*Dass ich kein Englisch Profi bin von daher kann manches Falsch sein.

*Ich nicht 100% sicher bin ob das Stimmt

*Ein "(?)" nach einem Satz meint dass ich mir nicht sicher bin ob es richtig übersetzt ist. (also eig. eh alles
biggrin.png
)

*Ihr bevor ihr euch Beschwert , den Anfang gelesen haben solltet
biggrin.png
.
_____________________________________________________

Beginnen wir mit dem Druiden.

Erstmal bevor es beginnt kommt nen Statement: Der Druide wird wohl mit Abstand die besten Änderungen bekommen schon allein wegen des Level 87 Spells.

Tier 1





Wie man hier nun unschwer erkennen kann gehts hier eindeutig um die Katzen Talente.
Diese sehn hier erstmal sehr unspannend aus aber kommen wir nun ins Detail ...

Spell 1 Links.



Übersetzung: Erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit um 10% und erhöht sich auf 20 % wenn du in der Katzen-Form bist. (?)

Meinung: Wenn das so stimmt find ich ist es einfach so ein Unterstützungs Zauber.
Er ist nett aber einen großen Nutzen gibts nicht. Ansonsten eher für PvP.

Spell 2 Mitte

dudutier1spell2.png

Übersetzung: Teleportiert den Druiden um 20 Meter in einer Zufälligen richtung. Entfernt zudem auch alle Schaden Effekte und Erlaubt sofortiges Verschwinden. Schaden oder Angriffe entfernen den Effekt. Dieser Spell Aktiviert die Katzen-Form

Meinung: Klingt schon mal ganz nett Allerdings dank meiner eigenen Übersetzung muss ich mir das nochmal durchlesen und verstehen lernen. Also eins ist schonmal klar: Man Teleportiert sich irgendwohin und naja PVP Attacke ! (?)


Spell 3 Rechts.


Einfache Übersetzung: Entfernt alle Wurzeln und Schlingen und erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 70% während du in der Katzen-Form bist um 15 Sekunden. Unterbricht nicht die bewegungsgeschwindigkeit (?). Wenn du diese Fähigkeit Benutzt, Aktiviert es die Katzen-Form.


So dass war mal Tier 1 des Druiden weitere folgen sobald ich wieder Zeit hab heute !
Entschuldigt bitte Trotzdem meine Übersetzungen, sie sind nicht Perfekt und auch nicht mit Google Übersetzer gemacht worden. Jede Übersetzung kommt aus meinem Wortschatz
Wenn euch sowas gefällt werde ich alle Klassen genauestens durchforsten und jede noch so kleine Änderung hier in diesem Blog freigeben
biggrin.png
.

mfg Salamana
 
Zurück