briefkasten!?

Andreas201078

Rare-Mob
entweder bin ich blind wie ein grubengaul oder gibt es wirklich keinen briefkasten in der unvermeidliche stadt? suche mir den arsch ab und finde nix...

Gibt viele. einer ist z.b. am Südlichen Ausgang von Apex.

Längliche Säule mit einem Briefzeichen oben drauf.

In eigentlich jedem Dorf oder warcamp gibt es auch einen

Gibt viele. einer ist z.b. am Südlichen Ausgang von Apex.

Längliche Säule mit einem Briefzeichen oben drauf.

In eigentlich jedem Dorf oder warcamp gibt es auch einen

bin wohl zu dämlich aber finde in apex nichts... naja das ist echt mal behindert, ein briefkasten gehört in die nähe vom auktionshaus...
angry.gif
jetzt muss ich extra rumfliegen wegen so einem scheiss briefkasten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt überall briefkästen ... ind jedem kleinen dorf und inder großstadt auch ...musst dann wohl noch bisschen suchen wa
wink.gif

hat sich erledigt... hab mit nem gamemaster gequatscht und das problem ist, das sie mir nicht auf der karte angezeigt werden... von daher... und ja habe es eingestellt das der briefkasten auf der map angezeigt werden soll

suche jetzt schon knapp ne stunde und finde selbst in den kleinen "dörfern" nix... naja fällt mir nix zu ein...

Die dinger, mit dem großen, leuchtenden Brief drüber. Die, die eigentlich überall stehen
happy.gif

Unvermeidliche Stadt auch direkt am nördlichen Ein-/ ausgang des Aspex, wo man eigentlich vom Flugmeister aus direkt vorbei läuft. Und der ist dann auch in direkter Nähe zum Auktionshaus.....

Zurück