Brillen verbesserung mit 2.4

ist echt nice die veränderung *schon die urnether farmt für das teil*
ist das dann scho t6 niveau oder noch immer t5 eurer meinung nach?

is ja mal fett... ich denk mal, dass es bissal schlechter als t6 sein wird... aber nah dran... hab aber keine ahung... wieß nich genau, wie sich des berechnet...

na aufjedenfall auch ganz schö für nicht raider so wie mich
biggrin.gif

was ist hardened khorium
gute frage ich würd ja sagen gibts nicht

entweder wollten die hardened adamantite bar schreiben (gehärteter Adamantit-barren = 10 Adamantitbarren)
oder Khorium Power Core ( 3 Khoriumbarren 1 Urfeuer)

(spiel auf english und bin engineur behaupte mal alle rezepte zu kennen)

Wie ich gerade lese droppen die Rezepte für die Brillen in der neuen 25er Ini
sad.gif

Quelle: http://www.mmo-champion.com/

Added Mounting Vengeance, Wand of Cleansing Light, Wand of the Demonsoul as SW Plateau trash loot. Also added engineering goggles tier 2 to plans drop here.

Somit Tschüss Vorfreude auf Patch 2.4 als Ingi! Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da freut man sich mal und dann... Iwie auch sinnlos oder? Ich meine die in den 25er raid können, haben sicher schon T6 oder wenigstens die Möglichkeit es zu bekommen...
hmmm.gif

Hallöle,
Ja, schade das das Teil in der 25er Inni droppt.
Ne Idee wäre das so Verzauberermäßig umzusetzen,
das man sich seine Brille bei einem kundigen ingi
umbauen lassen kann... *hoff
Gruß
Gala

auf den screens steht aber sie sind nicht das die rezepte bop sind also kann dan jeder nicht raider sie teuer im ah kaufen oder jemanden der raidet fragen ob er die besorgen kann. (ja darauf bin ich ganz allein gekommen^^)

sehr sehr schön, freue mich schon sehr drauf, vor allem weil 4 Urnether eigentlich zu Zeiten, wo es Heroic Badges auch in Kara gibt, nichts sind.

MfG

Gehärtetes Khorium wird mit 2.4 eingeführt. dazu gibt es bereits einen bericht hier auf Buffed.
Was es im endeffekt zur hestellung kostet ist bisher nicht bekannt. die Frage bleibt offen, ob es wie bei den Schmeiden noch eine verbsserte version geben wird (Sprich verbesserungen mit Nethervortex).
Ich wäre allerdings einmal froh, wenn Blizz mal sonst etwas neues einfügen würde. Ich meine Verzauberer und Juweliere bekommen mit jedem Patch eine Schwette von neuen Rezepten und Formeln. da würfe ich mich als Ingi darüber freuen, wenn wir endlich auch mal ein paar neue sachen bekommen würden. Sprich Schmuckstücke und kleine Spielereien, die für PVP zugeschnitten sind. (Plus Abhärtung verstohlenheitsentdeckung usw.)

Aber das mit den Brillen in einer Ini dropt find ich schlicht und einfach übertrieben. Wenn sie schon ein system ähndlich wie bei den Schmieden eiführen wollen, dann sollte dieses rezept nicht durch fast unmögliches instanzgefarme erreicht werden müssen, sondern sofort freigeschaltet werden, nachdem man z.B. den 375 Skill erreicht hat.

Was mich zuidem interessieren würde. Können Schamanen auch ein Volltrefferbrille V2 herstellen?
Diese Rezepte werden soweit ich deas beobachten konnte nach Klasse eingestuft und sind nich einfach irgendwo käuflich zu erwerben....

Was mich zuidem interessieren würde. Können Schamanen auch ein Volltrefferbrille V2 herstellen?
Diese Rezepte werden soweit ich deas beobachten konnte nach Klasse eingestuft und sind nich einfach irgendwo käuflich zu erwerben....
Also ich bin schami und kanns ;d nunja die brillen sind toll aber netharvortex = t5 innis .. da ist viels gleich gut

der Nethervortex wäre dann für die V4.0

Ich glaube zumindest dass du das falsch verstanden hast. Die bei buffed aufgeführten neunen Items / Rezepte sind keineswegs nur in den neuen inis zu finden. U.a. hat es da auch Waffen und Rüstungsteile aufgeliste, die man durch Ruf bei der Entsrechenden fraktion beziehen kann. Ich vermute eher, dass dies wieder so eine Sauteure Variante von Khorium wird, wo man 10 normale für einen gehärtete Barren umschmelzen muss. (ich hoffe mal dass das nicht das gleich teilverhältniss wie bei adamantit ist -.-)

Ich glaube zumindest dass du das falsch verstanden hast. Die bei buffed aufgeführten neunen Items / Rezepte sind keineswegs nur in den neuen inis zu finden. U.a. hat es da auch Waffen und Rüstungsteile aufgeliste, die man durch Ruf bei der Entsrechenden fraktion beziehen kann. Ich vermute eher, dass dies wieder so eine Sauteure Variante von Khorium wird, wo man 10 normale für einen gehärtete Barren umschmelzen muss. (ich hoffe mal dass das nicht das gleich teilverhältniss wie bei adamantit ist -.-)

das wäre auch noch möglich und noch besser weil dann kann man sie die selber baun =)
(das verstehe ich doch richtig das man Urnehter und nicht Urvortex braucht oder)
dann fang ich schonmal an zu farmen^^

Zurück