Gehärtetes Khorium wird mit 2.4 eingeführt. dazu gibt es bereits einen bericht hier auf Buffed.
Was es im endeffekt zur hestellung kostet ist bisher nicht bekannt. die Frage bleibt offen, ob es wie bei den Schmeiden noch eine verbsserte version geben wird (Sprich verbesserungen mit Nethervortex).
Ich wäre allerdings einmal froh, wenn Blizz mal sonst etwas neues einfügen würde. Ich meine Verzauberer und Juweliere bekommen mit jedem Patch eine Schwette von neuen Rezepten und Formeln. da würfe ich mich als Ingi darüber freuen, wenn wir endlich auch mal ein paar neue sachen bekommen würden. Sprich Schmuckstücke und kleine Spielereien, die für PVP zugeschnitten sind. (Plus Abhärtung verstohlenheitsentdeckung usw.)
Aber das mit den Brillen in einer Ini dropt find ich schlicht und einfach übertrieben. Wenn sie schon ein system ähndlich wie bei den Schmieden eiführen wollen, dann sollte dieses rezept nicht durch fast unmögliches instanzgefarme erreicht werden müssen, sondern sofort freigeschaltet werden, nachdem man z.B. den 375 Skill erreicht hat.
Was mich zuidem interessieren würde. Können Schamanen auch ein Volltrefferbrille V2 herstellen?
Diese Rezepte werden soweit ich deas beobachten konnte nach Klasse eingestuft und sind nich einfach irgendwo käuflich zu erwerben....