Brillen verbesserung mit 2.4

Genau Vorläufig braucht man Urnether. Das mit dem Nethervortex ist mir nur eingefallen weil dieses Ugrade doch sehr dem der Schmiedekunst ähnelt und eine weitere erweiterung eben z.b. mit Nethervortex denkbar wäre.
Ich möchte darauf hinweisen, dass bisher keines der Rezepte ins Spiel impelementiert wurde, noch weis man genau wo diese Droppen, oder ob man sie von einem NPC erhält. Ich denke Blizz wird diese noch genau prüfen und dann zu einer Angemessenen entscheidung kommen.

das mit dem urnether ist garnichmal so wild weil die ja mit 2.4 nicht mehr seelengebunden sind und im ah verkauft werden können
biggrin.gif

farmt sie und stellt sie ins ah ... ich denke das wenn man 4 für die bessere brile braucht das stück gut für 30 - 30 g weg geht
top.gif

SuFU genütz und den Thread gefunden,

Hat jemand schon neuere Infos?

1. Ob die Brillen Verbesserungen jetzt mit 2.4 kommen?
2. Wenn ja was zur Hölle Hardened Khorium ist "Gehärtetes Khorium" sprich 1 Stück=10x Khorium?
3. Wo das Rezept dropt oder kaufbar ist- 25 Raid oder doch nicht?

greetz

gehärtetes korium wird durch ein lehrbuch erlernbar sein (für bergbauer)
was man dafür braucht weis ich (wir) nich nicht

die verbessserungen MÜSSEN mit 2.4 kommen da sie sonst erst in wotlk implementiert werden können (gibt vorher keinen anderen 2.x patch mehr und da für wotlk noch keine rezepte oder der gleichen bekannt sind müssen wie halt mit dem patch kommen

ich denke das die rezepte nicht ihn den 25 insen kommen sondern bei kaeltas oder der gleichen zu finden sind (eine andere möglichkeit ist das es trashloot aus allen insen auf dem platou ist und halt nur ne droppchance von 0,01% hat

@Anumunrama Besten Dank

dann lass ich mich doch mal überraschen-wo das rezept dann genau rauskommen wird..

und hoffe, dass es nicht in der Raid Ini is-denn dann seh ich's nie
wink.gif

jop bei mir ist es das gleiche ^^ selbst wenn man ohne pre-q in den bt kommt werde ich ihn nie von innen sehen ^^

@Anumunrama Besten Dank

dann lass ich mich doch mal überraschen-wo das rezept dann genau rauskommen wird..

und hoffe, dass es nicht in der Raid Ini is-denn dann seh ich's nie
wink.gif

Ich zitiere von mmo-champion.com (Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4163.0 ):

Professions
These plans randomly drop from trash mobs and bosses in Sunwell Plateau.
Die Rezepte droppen leider nur in der Raid-Instanz... *seufz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vlt. entscheidet blizz sich noch um und die werden rufbelohnungen bei der neuen fraktion *hoff hoff hoff*
die alchie stein teile sollten glaub ich au erst drops werden und jetz kann man sie für ehrfürchtig kaufen.

Zurück