Cybereule
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 103
Hallo, liebe Buffed Community!
Da es langsam langweilig wird hier im Forum, probier ich mal ein Forenspiel aus.
Es ist ganz einfach, einer fängt einen Satz an und der nächste Poster vervollständigt es mit einem Reim..Das Thema ist:WoW (Wer hätts gedacht im WoW Forum
)
Optionen des Vervollständigers sind Folgende:
Den Satz beenden und die Geschichte oder was auch immer beenden (Muss aber den Anfang der nächsten Geschichte vorgeben) -->Zeichen dafür ist wie in jeder tollen Geschichte das Wort "Ende"
Oder den Satz beenden und die Geschichte weiterführen --> Zeichen dafür ist "..."
Beispiel:
Poster 1:Ich werfe meine Angel aus... (1)
Poster 2:um zu fangen mir einen lecker' Schmaus... (1)
Poster 3:Ich kann den Wurm am Haken nicht mehr sehen.. (2)
Poster 4:Also beschliesse ich zu gehen.../Ende (2)
(Bezug zu WoW: Der langweilige Nebenberuf "Angeln")
Nach einem Ende kann ein neues Reimschema(z.B. 1 1 2 2 wie oben im Beispiel.Andere sind 1 2 1 2 , 1 2 2 1 )angefangen werden, aber nicht mitten in der Geschichte gewechselt werden.
Dichtet mal los
MfG
Da es langsam langweilig wird hier im Forum, probier ich mal ein Forenspiel aus.
Es ist ganz einfach, einer fängt einen Satz an und der nächste Poster vervollständigt es mit einem Reim..Das Thema ist:WoW (Wer hätts gedacht im WoW Forum
Optionen des Vervollständigers sind Folgende:
Den Satz beenden und die Geschichte oder was auch immer beenden (Muss aber den Anfang der nächsten Geschichte vorgeben) -->Zeichen dafür ist wie in jeder tollen Geschichte das Wort "Ende"
Oder den Satz beenden und die Geschichte weiterführen --> Zeichen dafür ist "..."
Beispiel:
Poster 1:Ich werfe meine Angel aus... (1)
Poster 2:um zu fangen mir einen lecker' Schmaus... (1)
Poster 3:Ich kann den Wurm am Haken nicht mehr sehen.. (2)
Poster 4:Also beschliesse ich zu gehen.../Ende (2)
(Bezug zu WoW: Der langweilige Nebenberuf "Angeln")
Nach einem Ende kann ein neues Reimschema(z.B. 1 1 2 2 wie oben im Beispiel.Andere sind 1 2 1 2 , 1 2 2 1 )angefangen werden, aber nicht mitten in der Geschichte gewechselt werden.
Dichtet mal los
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: