Brink und Steam

pambo2

NPC
Hallo ich habe eigentlich nur eine kleine Frage: Ich habe vor mir in England Brink über Amazon zu bestellen. (Ich gehe dort momentan zur Schule)
Ich weiß jedoch nicht, ob ich die uk-version auf meinem deutschen rechner auf einem deutschen steam account funktioniert. Gibt es irgendwer der einen kennt, oder der sich brink in england gekauft hat und der mir sagen kann obs funktioniert?

Versuchs im Steam Forum, ansonsten einfach einen neuen Steam Acc erstellen.
Soweit ich weiß, ist Account aber Account. Und Code ist Code.

UK-Brink auf einem deutschen Steam-Account ist kein Problem. Habe es mir selber aus den UK zuschicken lassen. Probleme gibt es bei Steam nur, wenn es sich um spezielle Versionen handelt, die gegen geltendes Recht in Deutschland verstoßen, etwa die UK-/US-Versionen von CoD: MW2 und CoD: BO.

Hallo ich habe eigentlich nur eine kleine Frage: Ich habe vor mir in England Brink über Amazon zu bestellen. (Ich gehe dort momentan zur Schule)
Ich weiß jedoch nicht, ob ich die uk-version auf meinem deutschen rechner auf einem deutschen steam account funktioniert. Gibt es irgendwer der einen kennt, oder der sich brink in england gekauft hat und der mir sagen kann obs funktioniert?

Geht ohne Probleme, da Brink bei uns nicht zensiert ist.

Etwas tricksen müsstest du nur, wenn du z.B. L4D oder Dead Rising über Steam rennen lässt, da die bei uns geschnitten bzw. indiziert sind. Geht aber theoretisch auch in 5 Minuten, dass du uncut bzw. indizierte Version spielen kannst

Ist aber nicht weiter wichtig, da Brink bei uns genauso wie in England erschienen ist.

Ob man sich Brink kaufen sollte ist wieder eine andere Sache. Ich würd die 50 Euro eher verbrennen (schau einfach mal ins offizielle Forum, dann weißt du was ich meine).

Geht ohne Probleme, da Brink bei uns nicht zensiert ist.

Etwas tricksen müsstest du nur, wenn du z.B. L4D oder Dead Rising über Steam rennen lässt, da die bei uns geschnitten bzw. indiziert sind. Geht aber theoretisch auch in 5 Minuten, dass du uncut bzw. indizierte Version spielen kannst

Ist aber nicht weiter wichtig, da Brink bei uns genauso wie in England erschienen ist.

Ob man sich Brink kaufen sollte ist wieder eine andere Sache. Ich würd die 50 Euro eher verbrennen (schau einfach mal ins offizielle Forum, dann weißt du was ich meine).

Gekauft, 2 stunden gezockt, weiterverkauft

Ganz ehrlich, eine Frechheit 50 euro für das zu verlangen, ich weis nicht was daran so besonders ist
Mit den 50 euro würd ich mir eher BFBC2 kaufen um DICE zu unterstützen, diese ACCs würd ich dann an Freunde schenken

LoL Battlefield

Da ist Brink doch um längen besser als dieses "Real Warfare Game"

LoL Battlefield

Da ist Brink doch um längen besser als dieses "Real Warfare Game"

BFBC2 ist im Gegensatz zu BF2/Vietnam "schlecht", keine Frage - trotzdem schlägt es Brink mit der linken Arschbacke.

Brink spielt in der gleichen Liga wie Homefront. Neues Franchise, viel versprochen und eigentlich nix gehalten.

Bei den ganzen CoGimp-Teilen weiß man wenigstens, was für eine Scheisse man theoretisch kaufen würde.

Zurück