Britney Spears IQ = 137

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motte

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
40
Ich weiss das was nu kommt veranleitet sicher einige zum Mist posten, aber ich bitte trotzdem um hilfe, auch von Buffed.de persönlich wenns geht...

Geht um volgendes, Auf der Buffed.de Startseite gabs vor kurzen ein Werbe bunner für:

Britney Spears IQ = 137, bist du schlauer? oder so ähnlich. Ich vollpfosten hab da ma mitgemacht, nu ziehen die mir ständig geld vom handy.

*jaaaa brüller, alle ma lachen... so gut is*

Ich brauch nu dringend den link zu der Seite, damit ich durchgucken kann wie ich den mist aufheben kann, mit ner Beenden SmS oder son kram.

Bitte um hilfe, mfg
 
hm hab keine ahnung sry^^ würd mal sagen das ist erstmal pech
 
Lol hol dir ne neue Sim Karte

Hatte ich auch..

Kann man nicht beenden

Das ist leider pech
 
ich würd ma sagen das is das falsche forum dafür oder?
oder der will uns verarschen und das is ein aprilscherz
victory.gif
jester.gif
 
Nein is kein Scherz...

Und selbst wenn mein IQ geringer als das eine Faulen Toastbrotes wäre... Hilfe brauch ich trotzdem.
 
Doch, kann man beenden.
Am besten du gehst zum Konsumentenschutz oder Arbeiterkammer. Keine ahnung die das in Deutschland heißt.
Die haben die nötigen Formulare und für solche fälle
 
Als ich den Thread Titel gelesen habe dachte ich erst mal Britney Spears in einem Kontext zusammen mit den Wörter IQ und 137 was für eine Gegensätzliche verknüpfung von wörtern heißt so viel ich weiß Oxomoron oder wie wie war das noch gleich?^^
So ^^ genung geflamed obwohl die Wörter echt lustig sind in dem Zusammenhang und so verdammt abstrakt
tongue.gif

Ich denke mal das du irgend eine Art von ABO abgeschlossen hast hast du die nummer nicht mehr im Ausgang oder so? vielleicht kannst du die Nr. mal googlen und dir wird eine geschaltet Werbung ausgespuckt =)
Viel Glück noch^^
 
Wenn er n Vertrag hat ist das mit der neuen Sim keine so tolle Idee...
Auf der Seite von denen wirds ja wohl irgendwo Kontaktdaten geben, oder?
Wenn ja, ruf da an und mach sag das du kündigen willst.
 
Der Witz an der Sache ist ja, dass er die Seite nichtmehr kennt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Witz an der Sache ist ja, dass er die Seite nichtmehr kennt xD
Oh man
wacko.gif

Naja, wenn du mit denen einen Vertrag abgeschlossen hast (da reicht schon das Häkchen bei "AGB akzeptieren") dann bist ziemlich gearscht.
Ansonsten bei der Polizei und deinem Mobilifunkanbieter anrufen und anzeigen, bzw. (wenn das möglich ist) über den Mobilfunkanbieter zurückbuchen lassen - wobei ich keine Ahnung habe ob sowas möglich ist, aber einen Versuch wärs wert.
Am besten rufst allgemein bei deinem Anbieter oder der Polizei an, die werden am besten wissen was da zu tun ist.
 
wie gut das ich mich nich lustig mache und mein portmonaie hab ich zumglück noch nie verloren
 
Das Problem an der Sache ist, dass Buffed nur begrenzt Einfluss auf die geschaltete Werbung hat. Je nach System mal mehr, mal weniger. Ausgewählte Werbeplätze gibt es meines erachtens nur dem zwischen Logo und Content-Bereich. Der Rest ist, soweit ich das bisher gesehen habe, eher zufallsgeneriert.

Von daher wird es auch eher schwer werden die genaue Seite zu finden. Auch durch Buffed Mitarbeiter.

Auf die schnelle finde ich nichts passendes bei Google. Aber der Rat mit der Verbraucherschutzzentrale (oder wie das Amt auch immer heissen mag) ist einen Blick wert
smile.gif
 
wünsch dir viel glück bei der suche, finde es traurig wie groß die schadenfreude hier teilweise ist.
 
Ich kann mich nur anschliessen und dir den Verbraucherschutz empfehlen. In fast jeder größeren Stadt müsste es eine Filiale geben, in der du dich rechtlich beraten lassen kannst. In meinem Bekanntenkreis hab ich schon oft von solchen Abzocken gehört und meistens kann man in irgendeiner Form Widerspruch einlegen. Das hättest du im Idealfall aber schon innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss des "Vertrags" machen müssen. Am besten ist es allerdings, wenn man sich solche Angebote vorher genau anguckt und keine persönlichen Daten angibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach "Vergehen" geht es auch schneller
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück