Britney Spears IQ = 137

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm traurig wie man sich verhalten kann, wenn der gegenüber einen nicht sehen kann, was wolt ihr denn mit euren haha post oder boah wie blöd bist du denn post bewirken? Fühlt ihr euch deswegen jetzt toll und könnt euch damit rühmen jemanden auszulachen,d er in einer blöden lage steckt und anch hilfe fragt?

WEnn ich sowas sehe frage ich mich wirklich warum man noch verwarnungen gibt, z.b dieser suchtiih dingsn idiot..yay einer verwarnung aber musste auch mal sein, kannmich ja jetzt tol fühlen, niein ehrlich er hat erst 5 posts und eienr davon war untendurch,..naja steigere mich wahrscheinlich wieder zu weit rein.

ußer den bisher genannten möglichkeiten wüsste ich jetzt aber auch keine. Hoffe für dich, dass du da wieder rauskommst. Naja der Mensch macht Fehler um aus diesen zu lernen. kan jedem passieren.
smile.gif


Beste Grüße

Klunker


Edith: Lilly, dachte du bist im Urlaub Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das beste draus. Kannst dafür auf irgendner Seite schön viel runterladen. Schau mal auf Facebook (Deutsch) da gibts die Werbung auch...wäre auch drauf reingefallen wenn ich ein Handy hätte ;D
 
Ja, würd sagen hol dir ne neue SimKarte
Leider Pech gehabt
 
Ich glaub da mitzumachen war der eigentliche IQ-Test.
 
Hast Du keine Bestätigungsmail erhalten oder Bestätigungs-SMS oder sowas wo die Website angegeben ist? Schau ev mal in Deinen Spamordner oder so. Ansonsten wenn die Dir monatlich was abziehen wird ja wohl auf Deiner Rechnung stehen WER Dir da was abzieht. Dann kannst Du Dich nach der Firma erkundigen und da anrufen oder sowas.
Ansonsten ruf Deinem Telefonanbieter an oder geh besser vorbei und lass die Buchungen sperren oder bei Deiner Bank oder wie auch immer das bei Dir geregelt wird.
 
Der Thread war schon ein paar Monate alt, ich denke das hat sich schon geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück